1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KL1900, 13. Juni 2017.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cottbus hat von der Liga aber auch eine schöne Aufbauserie bekommen. An den ersten 6 Spieltagen gabs/gibts Neustrelitz (4-0), Chemie (5-0), Bautzen, Auerbach, Meuselwitz und Halberstadt. Das dürften normal 18 sichere Punkte sein, bevor am 7 Spieltag der BFC Dynamo kommt. Fürstenwalde in der Nordost bisher sowas wie eine kleine Sensation. Unentschieden gegen den BAK und die kleine Hertha weggeputzt. Scheinbar hat der MDR auch wieder Bock auf die Liga, wie schon fast von mir erwartet nach der 3 Liga Zäsur.
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir bitte mal einer den Spielplan der RL Bayern erklären?

    Einige Teams mit schon 5 Spielen, andere dagegen nur 2. :confused:

    Und was ist mit Greuther Fürth II los? Warum haben die noch gar kein Spiel gemacht? :eek:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da 1860 München in der Relegation war und dies ein Einfluss auf die II.Mannschafte hatte, mussten die Relegationsspiele nach hinten geschoben werden.

    Deshalb starten die Sieger der Relegationsspiele später in die Saison ein. Greuther Fürth die noch eine Runde mehr absolvieren mussten, noch eine woche später.

    Andere Mannschaften haben wegen dem DFB Pokal und anderen Gründen auch schon mehr Spiele auf dem Konto.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    09.08. 19:00 rbb-online.de BFC Dynamo - Wacker Nordhausen (Nordost #4)

    Auf sporttotal.tv gibt es dieses Wochenende fünf Spiele aus der Regionalliga Nord.

    28.08. 20:15 Sport1 SC Wiedenbrück - Alemannia Aachen (West #5)
    02.09. 15:30 Sport1 Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II (Südwest #7)

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
    crunchips1968 gefällt das.
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    5 Spieler der Bayern Amateure waren in Asien dabei mit den Profis hier wurden 2 Spiele verschoben.
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    04.12 Schweinfurt - Bayern Amateure um 20:15 Uhr
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf sporttotal.tv gibt es dieses Wochenende wieder diverse Spiele aus der RL Nord und auch eins aus der RL West.

    21.08. 20:15 Sport1 Wattenscheid 09 - Wuppertaler SV (West #4)
    28.08. 20:15 Sport1 VfB Lübeck - Altona 93 (Nord #5)
    02.09. 15:30 Sport1 Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II (Südwest #7)
    18.09. 20:15 Sport1 Wormatia Worms - 1.FC Saarbrücken (Südwest #9)
    24.09. 15:00 Sport1 Alemannia Aachen - Wuppertaler SV (West #10)
    25.09. 18:15 Sport1 Kickers Offenbach - FSV Frankfurt (Südwest #10)
    25.09. 20:15 Sport1 Waldhof Mannheim - TuS Koblenz (Südwest #10)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    zelppp3 gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Spoonman gefällt das.
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Bis auf Wuppertal stimme ich dir zu.:p;)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe....nunja, auch wenn man sie nicht mag, sind sie es halt schon, irgendwie. Und die letzten, die die Fahne des Bergischen Landes hochhalten. Das ist allerdings mehr als traurig.
     
    Walnuss gefällt das.