1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KL1900, 13. Juni 2017.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uerdingen darf das Heimspiel gegen Mannheim nicht in der Grotenburg austragen. Und im Aufstiegsfall würde man evtl. die gesamte Hinrunde in Duisburg spielen.

Uerdingen für Aufstiegsspiele qualifiziert – Feld fast komplett
    KFC Uerdingen: Bei Aufstieg Umzug nach Duisburg

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal zu Verl:
    Ich hab ja nichts gegen den Verein. Schön, dass man sich aus so einer kleinen Stadt über all die Jahre so halten kann. Ich stell mir das Fanleben nur ziemlich fad vor. Steigen nie ab, nach oben geht auch nichts. Ja, was will man denn als Verl-Fan erreichen?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann man aus einer großen Stadt kommt fiebert man ja auch dem Top Verein mit, trotzdem ist man noch Fan des Stadtteilsverein, der in der Amateurklassen spielt.

Bei Verl dürfte es ähnlich sein.

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Keine Ahnung, ob es deine Absicht ist, aber das alles liest sich unglaublich arrogant.

netzgnom gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wie gewonnen, so zerronnen.
    Da die Lieberknechte es als Aufstiegskandidat geschafft haben, abzusteigen, muss die zweite Mannschaft runter in die Oberliga Niedersachsen. Bitter.

Marc!? gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich soll das nicht arrogant klingen.
    Ich tu mich eben besonders schwer, mir vorzustellen, eine Begeisterung für was zu entwickeln, was seit über 30 Jahren fast nur auf der Stelle tritt.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Klubs wie Verl - und ich könnte noch Dutzende von anderen nennen - sind es, die die "grossen" Viertligisten aus München, Saarbrücken, Mannheim, Offenbach, Essen, Aachen etc. etc. quasi dazu treiben, Jahr für Jahr um (fast) jeden Preis ins Aufstiegsrennen zu gehen. Es ist kein Zufall, dass zum wiederholten Mal an den Ligen und den Aufstiegsmodalitäten rumgedoktert wird. Mit Dorfvereinen gemeinsam in einer Klasse ist das Ganze unzumutbar für die ehemaligen Bundesligisten.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt der Vorschlag aus Bayern, die 3. Liga auf zwei Staffeln auszudehnen. Das würde die "großen" Viertligisten und einige ambitionierte kleine hochspülen, den Flaschenhals entfernen und die Regionalliga als diese ominöse "Champions League der Amateurvereine" (kam das von Grindel oder Koch?) zurücklassen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und dann sollen sich künftig 36 Drittligisten um zwei bzw. 3 Aufstiegsplätze kloppen? Na, ich weiß ja nicht... o_O

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach 2. Liga auf 20 bei vier Absteigern