1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KL1900, 13. Juni 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verstehe nur Bahnhof.

    Die teilnehmer werden gelost, sobald, ein Teilnehmer feststeht.

    In der Verlosung ist dann Saarbrücken und anderer Teilnehmer.

    Ob Wir Meister oder VIzemeister werden spielt keine Rolle.

    Im ersten Jahr war das ja noch anders, dort konnte man taktieren in der Liga, das geht jz nicht mehr.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versteh es auch nicht.
    Weder der Waldhof, noch der FCS haben einen Einfluss darauf, ob sie gegen West oder Bayern spielen.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da komme ich auch nicht mit. Es steht nichts fest, außer welche Ligen aufeinander treffen. Bevor Meister und Vize nicht fix sind, passiert gar nichts.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einzig Cottbus und der/die/das Weiche sind schon "ausgesiebt".
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt auch nicht. Sobald eine Mannschaft sich fix qualifiziert hat für die Playoffs kann gelost werden. Die zweite Mannschaft ist dann egal.

    Wichtig ist die Unterscheidung.
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Norden gibt es einen Dreikampf und die haben nur englische Wochen inklusive ein Nacholspieltag nach Saisonende. Das ist definitiv ein Nachteil.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Schreibt der Kicker anders.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch der kicker hat nicht immer recht und schreibt undeutlich.

    Letztes Jahr hat man auch gelost und es standen nur die Elversberger fix fest.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.922
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür hat Cottbus das Landespokalfinale zwei Tage vorher.
    Aber noch bekloppter wirds, sollte der KSC Relegation spielen. Das hieße zwei Spiele innerhalb 24 Stunden, wenn BFV und DFB wirklich auf ihren dämlichen Finaltag der Amateure pochen. o_O
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der KSC kann doch mit der B-Mannschaft spielen, denn durch die Liga ist man für den DFB-Pokal schon qualifiziert.