1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalligen 16/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 8. Juni 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber man sollte jz zu Beginn endlich mal eine Reform der Aufstiegsrelegation anstreben, damit das ganze im übernächsten Jahr in Kraft treten kann.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    es wäre für den ofc besser gewesen, wenn die 9 punkte für die letzte saison abgezogen worden wären. man hatte ja genug punkte. aber dazu hätte die ins. noch kurz vor ende der saison angemeldet werden müssen. war aber nicht möglich, weil begründete aussicht bestand, daß ein neuer sponsor dies überflüssig macht. und "einfach so" meldet man keine ins. an. kommende saison muß man den klassenerhalt sichern und kann danach ohne abzug mit einer weiter verstärkten mannschaft wieder nach oben schauen.

    übrigens ist der waldhöfer trainer nach sandhausen gegangen und man hat lucio (ex-bayer) verpflichtet.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gazi Stadion wurde dei Gegentribüne aufgrund von Statik Problemen absofort gesperrt. Das Betrifft auch die Spiele der UEFA U19 EM.
    Die Kapazität wurde auf 6.600 halbiert. Bis spätestens Ende des jahres soll das Problem behoben sein, teilte die Stadt Stuttgart mit.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich für den DFB ziemlich peinlich. Auch wenn es nur ein einziges Spiel betrifft (Italien - Portugal).
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim SVW tut sich was
    Würde mich nicht wundern, wenn sich Mannheim, Elversberg, die Stukis und evtl., mit Abstrichen, Saarbrücken um die Relegationsplätze balgen würden. Ist aber noch ein bißchen früh ...
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaub, der Waldhof will diese Saison den Aufstieg erzwingen.
    Wobei natürlich keiner sagen kann, wie z.B. dieser Ederson in der Regionalliga einschlägt.
     
  9. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja und dann finden sie sich urplötzlich insolvent in der Verbandsliga wieder...