1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalliga West 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mittlerweile schon. :) :D
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das sollte der Platz jetzt auch überleben :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mal regelmäßig tippen würde....:unsure:
    Ist keine Absicht.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute um 18 Uhr geht es weiter ! :geek:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    (y)
    Danke!
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es leider nicht. Spiel der Amas in Lippstadt fällt aus.
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh....aber ich tippe trotzdem mal. ;)

    Edit: Öh, warum sind da schon vier Spiele abgesagt? Corona?
    Weil, mir fiel letztes Wochenende auf, es gibt in den Amateur-Klassen schon hier und da einige absagen an Spielen.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei Lippstadt gab es einen Corona Fall und deshalb die Absage. Bei den anderen Spielen weiß ich es nicht.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Wuppertal gab es am Montag einen Corona-Fall, glücklicherweise sind alle anderen Spieler, Trainer und Betreuer negativ getestet worden. Wenn jetzt noch das Gesundheitsamt zustimmt, könnte der WSV sogar am Samstag gegen Straelen spielen.

    Es gab in den Amateurligen schon sehr viele Absagen. Allein hier am Niederrhein wurden in den Ligen unterhalb der Regionalliga mehr als 200 Spiele abgesagt. Und es werden definitiv mehr werden, denn die Zahlen steigen ja leider weiterhin. Da wird der Sport nicht von verschont bleiben.

    Der Westdeutsche Basketballverband hat übrigens den für den 30./31. Oktober geplanten Saisonstart in den Ligen ab Regionalliga abwärts vorerst verschoben. Eventuell wird ab Januar gespielt, dann eine Saison in der jede Mannschaft nur einmal gegen jeden Gegner antritt.

    Ich befürchte, dass wird auch bei vielen Amateur-Fußballligen so passieren, wwie z.B. der Oberliga Niederrhein. Dort spielen 23 Mannschaften, das wären 46 Spieltage. Man ist zwar chon am 10. Spieltag angelangt, aber es gibt etliche Mannschaften, die schon einige Nachholspiele haben (zwischen einem und vier). Wann will man diese austragen (es sind eh schon etliche englische Wochen geplant), da bleibt nur wenig Platz. Der Spielplan geht eh schon bis Mitte Juni, eine Winterpause gibt es nicht wirklich, am 3. Januar wird schon wieder gespielt.

    Da müssen gar nicht mehr viele Spiele ausfallen, dann wird man die komplette Runde nicht mehr zu Ende bringen können. Aber eine Halbserie sollte dann noch möglich sein.

    O.k., da war jetzt viel Offtopic dabei, ich hoffe aber, dass es trotzdem interessant ist.
     
    -Rocky87-, Bentegodi und SR-SS gefällt das.
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163