1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Simao_M91, 30. März 2005.

  1. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Anzeige
    stimmt es das morgen (31.3.05) das Regionalligaspitzenspiel Offenbach-Siegen live auf HR übertragen wird?wäre echt super!!
     
  2. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

    habe ich auch so in der Fernseh Zeitung gesehen..wird also wohl stimmen
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

    Danke für die Hinweise, hätte ich sonst wohl verpasst.
    So hat der Donnerstag abend wenigstens wieder einen Sinn :)
     
  5. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

    So ein Topspiel aus der Regionalliga ist nicht unbedingt verkehrt. Dss könnte man ruhig öfters machen. Vielleicht so 3x Nord und 3x Süd im Jahr (also alle Topspiele), würde ich persönlich nicht uninteresant finden.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

    Vorallem würden die GEZ Gebühren etwas sinnvoller eingesetzt als bei der Royal Hochzeit
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

    Der HR hat ja schon einige Male in den letzten Jahren Spiele live übertragen, ich meine es war sogar mal ein Oberligaspiel dabei. (ich glaube mit Darmstadt)
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Regionalliga (Offenbach-Siegen) auf HR?!

    Wäre schön, wenn der NDR auch ein paar Reginalliga Nord-Spiele zeigen würde...:winken:
     

Diese Seite empfehlen