1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalliga Nord

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 8. April 2006.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    Anzeige
    Auf 1° West:

    Carl Zeiss Jena - St Pauli


    11553 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: 3/4

    MPEG-2 4:2:0 (PAL)
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Regionalliga Nord

    1. war das so ziemlich zeitgleich

    2. Randfichte ist im 28,5 ost Thread
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Regionalliga Nord

    blaa. blaaaaaa
    erst fragste dann copy+past
    dumidumm
     
  5. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: Regionalliga Nord

    Ich hab gefragt, dann habe ich den Feed selber entdeckt und hier gepostet. Was regt ihr euch denn alle so auf?
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Regionalliga Nord

    Ist doch hier das Aufregerforum. Mir macht's schon lange keinen Spaß mehr.
     
  7. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Regionalliga Nord

    Ja wenn es der Mensch könnte,würde er für ein ausgeglichenes Klima sorgen.
    Aber hier sollten wir schon die Schärfe nicht auf die Spitze treiben.Manches kommt halt auch spontan ,und das sollte auch erlaubt sein.Manchem nützt es ja trotzdem.


    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen