1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. April 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Wann denn...?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Na, ab 15.00 h...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Auf hr kommt ab 14.30 Uhr Mainz (A) - Offenbach live.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Ich bin ja nun so wahr ein Befürworter von ARD und ZDF; aber was sich der NDR in Sachen Regionalliga Nord leistet ist eine Frechheit: die 3. Programme von mdr und hr berichten live. Ich habe "die Frechheit besessen" mich telefonisch beim NDR darüber zu beschweren, dass N3 nichts live überträgt.
    Die schnippische Antwort der Mitarbeiterin, bevor sie auflegte: dann schauen Sie halt das 3. Programm vom hr. Vorher sagte ich ihr, dass mich Braunschweig und nicht Mainz interessiert; Antwort: wir senden ab 17 Uhr - basta.
    Man kann davon ausgehen, dass wenn es ein Spiel mit Hamburger Beteiligung gewesen wäre, sofort eine Direktübertragung erfolgen würde. Denn über Hamburg berichtet der NDR zur Genüge; wenn "van Beust" einen fahren lässt, ist sofort ein Kamerateam vom NDR zur Stelle.
    Meine Meinung vom NDR muss ich stark revidieren, nachdem im Hörfunk NDR 2 zur Dudelwelle verkommen ist, geht es auch mit N3 abwärts. Und: am Telefon wird man von unverschämten Mitarbeiterinen abgewimmelt, wenn man sich über deratige Versäumnisse beschwert. So nicht, NDR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Ja, der NDR ist sehr HSV-lastig.......der NDR ist eh überflüssig, kann kein gescheites Fernsehen und keine gescheiten Radios produzieren......
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Ja, das ist ein richtig schöner Fußballnachmittag, den uns da der MDR und der HR beschehren... Hoffe, dass MDR das Jena-Spiel bis zum Ende zeigt...
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    eigendlich schade das Neurupin nicht auch in die Regionalliga aufsteigt.
    verdient hätten sie das auch.
     
  8. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Verstehe gar nicht wie ihr auch über den NDR aufregen könnt.

    Der WDR ist für mich der Inbegriff von Inkompetenz und Ignoranz.
    Vorletztes Wochenende als die Spitzenspiele in der Regionalliga Nord anstanden verzögerte sich die Übertragung des Tennisendspiels beim WorldTeamCup in Düsseldorf. O.K., da Deutschland im Endspiel stand war es natürlich richtig da draufzubleiben. Aber statt Sport im Westen dann ausführlich (mehr als die üblichen 30 Minuten waren aber auch an diesem Tag trotz der sportlichen Bedeutung gar nicht geplant gewesen) hintendranzuhängen, brachte es der WDR fertig die Sendung auf ca. 13 Minuten zu kürzen. Dabei hätte man doch die Nachfolgesendung (ich glaube 'Gärten am Rhein') sicher auch eine Woche später noch zeigen können.

    Und heute am letzten Spieltag gab's keine Konferenzsimulation, die Tore in Kiel, Chemnitz und Braunschweig innerhalb weniger Sekunden, Paderborn dann etwas länger. Dazu muss der Zuschauer noch eine sichtlich überforderte Moderatorin (Okka Gundel) ertragen die nach meiner Einschätzung von ihren Gesprächspartnern zudem nicht für voll genommen wird.

    Also, so wie das Format seit 2 Jahren gesendet wird kann man's m.E. einstampfen.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Wird wohl Zeit, dass die Regionalliga endlich eine vernünftige Sendeheimat bekommt. Mir fällt da eigentlich nur Premiere ein, die würden dann wenigstens regelmäßig und mit ausreichender Kompetenz von der Reginalliga berichten.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Regionalliga Nord: am 30.4. "Konferenz"-Zsfsg. im NDR

    Bloß nicht auf Premiere - die Regionalliga muß im Free-TV bleiben. Ich persönlich halte nichts von Pay-TV. Das die 1. und 2. Bundesliga dort läuft ist in Ordnung, aber die Regionlliga muß im Free-TV bleiben. Vielleicht wachen die Schnarchnasen beim NDR endlich mal auf und stellen eine gute Regionalligasendung auf die Beine. Aber ich habe das meine Bedenken - nur wenn 100%ig eine Mannschaft aus Hamburg dabei ist, dann dürfte es klappen. Der NDR für den ich immer eine Lanze gebrochen habe, hat mich gestern schwer enttäuscht; der hr und mdr haben gezeigt, wie man Fußballfreunde begeistern kann - schlaft weiter beim NDR in Hamburg...