1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regionale Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freak2k, 4. August 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Regionale Sendersuche

    Also hast Du den Sender noch nicht gefunden?
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Regionale Sendersuche

    @ Freak2k

    ... dem ist nichts hinzuzufügen ...

    ... habe eben mal mit meinem Vantage 221 einen kurzen Blindscan auf 12246 gemacht - und NISCHT wars.... (bis ich mal in der bereits vorhandenen und von mir erstellten Senderliste geguckt habe :D - und da war er "LokalSat" unter exakt den auf der HP von AugsburgTV angegebenen Daten (bis auf TP 1092:eek:).

    Den Sender findest Du im Umfeld von:
    FrankenSat-(LokalSat)-ONTV Regional-REGIO TV usw. und zwar in genau dieser Reihenfolge - wenn Du einen normalen Auto-Scan gemacht hast ...

    ... guck noch mal nach - vielleicht ist ER ja doch schon in der vorhandenen Senderliste :D ...
     
  3. Freak2k

    Freak2k Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Regionale Sendersuche

    Habe es heute ausprobiert da ich letzte Woche im Urlaub war.
    Ich kann nur sagen, Jungs ihr habt es drauf. Macht weiter so
    Augsburg TV kommt auf Lokal Sat.
    Meine Oma hat sich gefreut wie eine eins, außer diesem Sender schaut Sie nichts. Das ist Ihre wichtigte TV Sendung :daumenhochhalt: :D:D:D
    Jetzt hat Sie wieder mehr Lebensfreude. Sie hat mich gleich in den Arm genommen und gedrückt. (Kein Scherz) Danke nochmals.