1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Region Hannover - Probleme bei den Kanälen 28 und 44

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von milo, 18. Mai 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Region Hannover - Probleme bei den Kanälen 28 und 44

    passt jetzt nicht ganz zum thema, aber wo ihr schon aus der gegend kommt...

    früher als kind konnte ich bei meiner oma in gümmer (seelze) immer WDR sehn. bei uns in hannover haben wir den sender aber nie reinbekommen. bis wohin wurde der WDR damals gesendet ? also ich meine, welcher funkturm war der letzte ? ich muss allerdings dazu sagen, daß der empfang fast immer verrauscht war, aber man konnte es gucken !