1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

Wieso zickst du eigentlich ständig rum, wenn man anderer Meinung ist als du ? Ja, die Firmen KÖNNEN das machen, und ich als Kunde KANN es daneben finden, weil ich MEIN Geld dafür hergebe und KANN eben auf Regioncode-freie Player ausweichen...herrje :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wer sagt, daß ich anderer meinung bin ?

was kommt nun ? fehlt ja nur, daß jemand behauptet, ich arbeite für einen filmverleih oder hab aktien von denen oder sowas ?

ich finde das mit den regionscodes auch nicht gut, aber ich sehe es realistisch. der content gehört denen nunmal und sie haben das recht, die verbreitung einzuschränken. das IST nunmal so. genauso wie sie (auch bei musik) das recht haben DRM zu benutzen. ist auch sch..., aber deren völliges recht.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

DAS bezweifelt ja auch keiner - dennoch wird man es ja wohl kritisieren dürfen, oder ? Ich finde auch die "Raub"kopierer-Spots auf Kauf-DVDs daneben, die nur den ehrlichen Käufer ärgern - den "Raub"kopierer juckt das wenig - und ja, auch das KÖNNEN sie machen - dämlich ist es trotzdem.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was ist an meiner aussage so witzig?

Nur weil die firmen es nicht mehr einhalten ist die aussage falsch?