1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Region-Free" Blu-ray-Player auf dem Markt

Fakt ist das fast jeder Englisch in der Schule hatte, selbst wer im Osten 89 in der Schule war ist in den "Genuss" von Englischunterricht gekommen.

Da fragt man sich doch wie der Unterricht war oder ob die Noten nicht doch verschenkt wurden.

Das hat nur alles nichts mit dem Thema zu tun, beweist aber das der Regiocode absolut Schwachsinnig ist:
    a) wenn alle sowieso die Filme in ihrer Muttersprache schaun, werden sie auch brav warten
    b) wenn alle den Film im Original schauen, spricht nichts dagegen ihn überall in der gleichen Fassung auf den Markt zu werfen - spart Kosten.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich war in der schule auch immer recht gut in englisch, aber trotzdem ist mir das gerede in englischen filmen zu schnell. so schnell kann ich das nicht für mich übersetzen und bekomme nur die hälfte mit. ausserdem kann man auch nicht alle wörter können. so macht das anschauen einfach keinen spaß. wenn man einen film oder eine serie schaut, dann will man entspannen können. und da gehört DEUTSCHER ton dazu. auf englisch kann man nicht entspannen. da VERspannt man höchstens, weil man sich anstrengen muss, um mitzukommen. nur wrestling schaue ich lieber auf englisch. und einige filme, die ich auf deutsch schon in- und auswendig kenne, schaue ich ab und zu auf englisch, aber eher selten.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja, jetzt halt aber mal die füsse still...diese aussage ist schon ziemlich grenzwertig !

manche schauen sich halt gerne die action an. in vielen actionfilmen gibts doch eh keine richtige handlung mehr, da brauch man dann der handlung auch nicht folgen. manchen reicht es eben, wenn es bumst und knallt und sie die effekte sehn können.

aber filme gibts in den USA früher als hier auf DVD, oftmals laufen sie hier noch im kino, wenn es sie dort schon auf DVD gibt. und dann haben die studios und filmverleiher angst, daß weniger leute ins kino gehn, wenn sie den film schon auf DVD haben können. du musst eben nicht nur von deutschland ausgehn. denk mal an ENGLAND ! die können englisch ! ;) die haben nicht umsonst RC2 ! eben WEIL sie sich sonst die filme kaufen würden, anstatt ins kino zu gehn !

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist eine Feststellung und ich bleibe dabei der Unterricht war dann wohl recht überflüssig.

Und? Wenn sie zu blöd sind die Filme zeitgleich starten zu lassen.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schonmal was von der verwertungskette gehört ? ausserdem wollen die amis immer gerne die ersten sein ! da hängt auch der nationalstolz mit drin !

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mich störts...

Ich sehe nicht ein warum mich die Contentmaf*** in meinen Rechten einschränkt und eine künstliche Sperre auf die DVDs setzt.

Nicht ohne Grund sind meinen ganzen DVD Player umgestellt...
    Genau das ist auch der Grund warum ich die HD-DVD favorisiere...

7. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Man lernt in der Schule halt die Grammatik und Vokabeln, allerdings sogut wie nur BE, AE wird nur kurz behandelt.
    Zudem wird guckt man vllt ab Klasse 10 1x im Halbjahr einen Film im Original, wie soll man da colloquial English lernen, geschweige denn die verschiedenen Akkzente lernen zu verstehen? :eek:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weil sie es KÖNNEN. sie haben das recht mit IHREM content zu machen, was SIE wollen, weil es IHRE filme/serien usw. sind !

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt.

Es sind Firmen. Firmen sind vom KUNDEN abghängig. Der KUNDE ist KÖNIG.

Das heißt wenn der KUNDE das nicht will dann kann er von weg bleiben oder eben auf solche Sachen wie regioncode freiheit setzen...

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL...der war gut.