1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reginalfenster von sat1 und rtl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jfgar, 18. November 2007.

  1. Jfgar

    Jfgar Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo
    kann mir jemand sagen wann und wo ich diese regionalfenster (bayern) empfangen kann?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Reginalfenster von sat1 und rtl

    Auf 23.5° Ost habe ich mal das Bayern Journal gefunden...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Reginalfenster von sat1 und rtl

    Das SAT1 Bayern Regional Fenster kannst Du über Astra 23,5° auf 12630MHz Vertikal, 6000MS/s empfangen.
    Die senden von Mo-FR nur von 17:30 - !8:00 Uhr und nur in der Zeit findest Du das Programm ansonsten ist nicht mal der Träger vorhanden.
    Das Programm ist das was in Bayern über DVB-T und Kabel empfangen werden kann.
    Am Wochenende sind die Sendezeiten etwas anders ich glaube 17:00 bis 19:00 Uhr.
     
  5. Christian Graf

    Christian Graf Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Reginalfenster von sat1 und rtl

    Außerdem muss man bei RTL unterscheiden:

    Nur am Wochenende läuft das Bayern Journal, täglich dagegen um 18 Uhr eine halbe Stunde die lokalen Fenster, wie man sie nennt.
    In München wäre das RTL München LIVE
    in Augsburg TV Augsburg
    usw.