1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008


    Aber "Promi"-Biathlon auf ÖR hat auf jeden Fall mehr Niveau als "Mensch ärgere Dich nicht" bei den Privaten, sh Dein Zitat

    Und von niveaulos hat hier keiner gesprochen außer Dir


    Btw
    Welche
    denn da??
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Lösung
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    aha die aussage das eine sendung besser oder schlechter ist hat also gleich was mit Niveau zu tun?
    Der einzige der hier das wort Niveau rein gebracht hat bist du und nicht ich...

    Nur weil man sagt das eine sendung besser oder schlechter war muss man nicht auch das Niveau damit meinen...

    Das steht noch nicht fest.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Kurzer Auszug aus dem Wiki:


    Dann erklär mir doch mal, wieso deine Ausage "Promi-Biathlon" ist besser als "Promi argere Dich nicht" dann nichts mit Niveau zu tun hat? Oder inwiefern ist Promi-Biathlon besser??

    Und noch mal zur Klarstellung, ich habe nie von niveaulos geschrieben, sondern nur von gleichem Niveau, damit kann ich ich hohes wie niedriges meinen, ist klar?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Du bist aber der einzige der das Wort Niveau benutzt hat.
    Ich habe lediglich gesagt das der Biathlon immer noch besser ist als das promi spiel auf sat1.
    Und ich sehe da keinerlei Gewichtung des Niveaus...
    Wenn man sagt etwas ist schlechter als was anderes klassifiziert man damit doch nicht gleich das Niveau.
    Viele sind auch der Meinung das Konzerte auf 3sat schlecht sind. Oder ein klassiches Theaterstück.
    Auch die meinen nicht das Niveau der Sendung sondern ihren Geschmack.

    Ich weiß nicht wie man aus den Satz "etwas ist besser als was anderes" gleich eine Unterteilung bei der Leistung oder des Anspruches herauslesen kann...

    Nur weil eine Sendung mich nicht interessiert und ich eine andere somit besser finde sagt das zumindest für mich noch lange nichts über das Niveau der Sendung aus...

    Warum der Biathlon für mich besser ist?
    Ganz einfach ich gucke den Biathlon auch in "richtig". Somit gucke ich mir auch den Promi Biathlon an.
    Das Promi spiel auf sat1 fand ich mit den billigen spielen etc. einfach nur schlecht. Aber das heißt noch lange nicht das es Niveaulos ist.

    Ich finde viele Blockbuster die hier einige toll finden auch schlecht. Sind sie dann gleich niveaulos?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2007
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Das ist richtig...

    Nach GESCHMACK.
    Und der GESCHMACK ist nicht gleich eine einteilung des Niveaus.
    Zumindest nicht für mich.
    Wie gesagt ich habe oben Beispiele genannt. Nach deiner Logik wäre das alles eine einteilung des Niveaus und nicht des Geschmackes...

    Und nun nenn mir mal einen Grund warum ich auf Grund eines wiki artikels meine Meinungen und ansichten ändern sollte?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Lafer und Biathlon ... lol
    Das ist wie: Kalmund und Marathon

    Läuft er noch oder kocht er schon wieder? *fg*
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Ketzer :D
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regina Halmich und Johann Lafer beim Star-Biathlon 2008

    Genau, und dein persönlicher Geschmack resultiert aus deinem persönlichen Anspruch. Genau deswegen wird auch jeder das Niveau anders festlegen. Jetzt geschnallt?