1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von globalsky, 3. August 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.817
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Er schreibt ja auch, hätte. :)
     
    uklov gefällt das.
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Man muss bei ihm aber auch auf jeden Buchstaben achten.
     
    atomino63 gefällt das.
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Soso, wenn die AfD keine Alternative ist, kläre uns doch mal auf, was wir aus Deiner Sicht wählen sollen um dieses korrupte Pack loszuwerden? Da bin ich ja mal gespannt....
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie lösen die denn das Problem?
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, denn die Frage konnte mir bisher kein AfD Politiker beantworten. Es läuft meistens auf ein "Keine Ahnung wie man das jetzt löst, man hätte es gar nicht so weit kommen lassen dürfen!" hinaus. (damit haben sie übrigens Recht!)
    Das Konzept der AfD scheint zu sein, wir drehen die Welt 2 Jahre zurück und verhindern Merkels "Wir schaffen das".
    Wenn man bis zur Bundestagswahl eine Zeitmaschine erfunden hat könnte man also durchaus AfD wählen...
    Obwohl... wenn die 2 Jahre zurück drehen können, dann drehen sie vielleicht gleich 70 zurück um den verlorenen Krieg doch noch zu gewinnen. Also besser doch nicht wählen, egal ob es bis dahin eine Zeitmaschine gibt oder nicht.
     
    donngeilo gefällt das.
  5. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kannst für die merkelsche zuwander stimmen oder dagegen. Die Zeit zurückdrehen kann niemand. Aber niemand braucht meinen die Flüchtlingskrise IST vorbei. Die großen Massen kommen erst noch. Da müsste man heute bereits Lösung finden um diese Bewegungen zu stoppen und zu verhindern. Für solche Lösungen ist Mutti und die sie unterstützende Parteien aber nicht bereit.
     
    Fakeaccount und +los gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ob die AfD Lösungen hat ist erstmal egal.....denn die aktuell regierenden haben auch keine und sie haben die momentane Situation ja erschaffen.

    Natürlich wäre es praktisch wenn die AfD etwas mehr Zeit zur Entwicklung gehabt hätte und man die ganzen Spinner wie sie jede Partei am Anfang hat hätte aussortieren können.

    Aber es geht mehr darum die linken zu schwächen bzw abzusägen, da sie dieses Land in den letzten Jahren in den Untergang treiben.

    Was wählst du wenn ich fragen darf?
     
    FilmFan, Wolfman563 und Freakie gefällt das.
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    So isses Ulti!
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Seit wann sind Wahlen überhaupt eine Lösung, um Fehlentscheidungen korrupter Politiker zu korrigieren? Die AFD wird genauso nach der Pfeife des Großkapitals springen wie alle anderen Parteien, die an Stellen kommt an denen das Volk erwartet, sie würden Entscheidungen treffen können.
     
    brixmaster und Schnellfuß gefällt das.
  9. Creep

    Creep Guest

    CDU/CSU wollten die Ökosteuer rückgängig machen, Seehofer die private Krankenversicherung abschaffen, usw. ...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das kommt stark auf den Wahlkampf an den die Parteien abliefern, und auf die Konzepte die sie im Wahlkampf vorstellen. Wenn keine der etablierten Parteien ein glaubwürdiges Konzept bietet (womit man durchaus rechnen muss), dann geht meine Stimme an die Partei, der ich das höchste Protestpotential zutraue, und von der ich glaube dass sie sich nicht in internen Streitereien nach der Wahl selber zerlegt. Was die AfD in Baden Württemberg abgeliefert hat halte ich bei der Partei leider für typisch, und nicht für eine Ausnahme. Wenn die sowas wie Parteidisziplin entwickeln, und vor der Bundestagswahl in ihren Reihen die Spinner aussortieren, dann könnte ich auch die wählen. Aber letzteres halte ich für ähnlich wahrscheinlich wie ein brauchbares und glaubwürdiges Konzept bei den etablierten. Dann könnte es am Ende auch "Die Partei" werden.