1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regeln...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von cppbg, 26. Juni 2006.

1. cppbg

cppbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Regeln...

wer hat denn den WULFGARD schon wieder losgelassen...?

2. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Ja das traue ich dir auch tatsächlich zu, zu oft solltest Du das aber nicht machen sonst holen deine Nachbarn noch die Jungs mit dem weißen Kittel:D

Ja ja ich weiß, zufriedene User mit funktionierenden Reelboxen haben hier nichts zu suchen. Zumin. aber haben diese hier nichts positives zu posten! sollten sie es aber trotzdem wagen, gibt es die Rache der entreelten:D

detschi

PS. RC5 nun schon seit 1 Woche ohne jegliche Probleme bei mir in Betrieb, leider kann ich nichts negatives zum RC5 sagen.

Noch etwas zum Thema "an der Reel geht dies noch nicht und das noch nicht" es gibt tatsächlich 2 Möglichkeiten,
    1: Ich nutze die Reel trotzdem zumin. als Satreceiver, PVR usw. und warte bis nun nach u. nach die Funktion der z.B. Ein und Ausgänge nachgereicht werden.

2: Ich sehe kein Sat-TV und warte auf die z.B. Dream 8000 und warte und warte und warte.

Jedem so wie es ihm beliebt. So einfach ist DAS.........

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob man seiner Meinung ist oder nicht, aber der hat hier wie jeder andre das Recht anwesend zu sein und zu posten. Und er hat im Ggensatz zu manch andrem hier Ahnung von der Reelbox, ganz unabhängig davon, wie er das darstellt. Mehr oder weniger posten doch alle relativ einseitig. Und solange Wulfgard sich an geltendes Recht hält gibts gegen ihn NULL Einwände.

Gruß
    overflow

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kann man nur zustimmen, die Mehrzahl der Dreamfraktion wartet und wartet und wartet...

... und zwischenzeiltlich mache sie halt aus Langeweile und Frust hier Rambazamba gegen ein fremdes Produkt.

Man könnte die aber auch bedauern, denn die haben gerade ne Menge Asche in die 7025 gepumpt und müssen im Herbst, wenns denn kommt ne 8000 neu kaufen, wenn sie annähernd das können wollen, was die Reel kann. Rechne das mal zusammen, was die beiden Boxen kosten.

Da war der Einfall mit der HD Erweiterung von Reel noch ein Schnäppchen.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  5. reelboxbesitzer

reelboxbesitzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo "derprophet"

… bin Reelbox-Besitzer … und nicht im offiziellen Reelforum angemeldet, da ich zum Teil die Softwareversion aus dem anderen Forum nutze. Ansonsten gibt es die wichtigsten Versionen auch auf der offiziellen Reel-Seite.

Ich denke mal, das es wohl mehr als 2000 verkaufte Boxen gibt, oder denkt einer, das eine Firma so lange ohne Einnahmen überleben kann?

6. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Kann ich mir auch vorstellen und die im Ausland kommen ja auch noch dazu. Obwohl es mir eigentlich auch völlig egal ist...........

detschi

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun so kann man es nicht ganz sehen, hinter Reelmultimedia steckt eine Unternehmensgruppe, die ein solches Gerät wahrscheinlich jahrelang quersubventionieren kann, allerdings möchte jeder Unternehmer Gewinn mit jedem Produkt machen und insofern muss auch Reel im schwarzen Bereich arbeiten. Wie viele Verkäufe erfolgten wird aber immer Firmengeheimnis bleiben und interessiert ehrlich gesagt kein Schw.ein.
    Die Box muss für mich nur gut sein und ordentlich laufen. Da gibts noch einige Ecken und Kanten, aber in denletzten Monaten echte Fortschritte, die optimistisch stimmen. Kennst Du ja aus dem andren Board unvoreingenommen genauso gut wie ich.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  8. Edsie

Edsie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..kann schon sein, obwohl Unternehmensgruppe? Würden die Leuten (wobei zumindest ein einschlägig Vorbestrafter) über einen sooo langen Zeitraum von Fehleinschätzungen die Stange halten?? Für mich sieht es mehr aus wie Geldwäsche (vom Entenkonkurrenten abgeguckt? ) ;)

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solche Beiträge braucht das Forum echt nicht, sie sind weder hilfreich für die User noch sonst irgendwie passend zum Thema. Lies Dir mal die Boardregeln durch.

Gruß
    overflow

10. Edsie

Edsie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das war passend als Antwort auf deinen Beitrag. Du sprichst doch von Unternehmesgruppe. Wenn du mehr weisst, erzähl doch mal :LOL: