1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regeln...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von cppbg, 26. Juni 2006.

  1. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Regeln...

    Interessiert mich aber trotzdem. Egal für was Du das praktiker-Posting hältst.
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regeln...

    Meinst Du ich bin blind, habe ich doch offen gelassen. Aber er hat nicht zitiert , sondern aus einem fremden Forum hierher kopiert und das ist laut Boardregeln von DF hier verboten.

    Gruß
    overflow
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regeln...

    würde mich auch echt brennend interessieren, aber da lässt sich wohl kein Hersteller in die Karten schauen.
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Regeln...

    @overflow
    Sorry,wollte Dich nicht beleidigen,hatte wirklich etwas frust,nachdem ich das RMM Forum durchstöbert habe.Wie gesagt ich habe keine Box,wollte mir aber eine kaufen.In einer Stunde bekomme ich die Box von meinen Kumpel,totalabsturz,alle LEDs an,nix geht mehr,dann kann ich die Box selber mal testen,und dann etwas objektiever schreiben.
    Die "Mitglieder: 2.281" steht ganz unten im RMM Forum,jetzt sind es Mitglieder: 2.282
    So,schönen abend noch
    mfg
     
  5. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regeln...

    Nee, blind nicht.
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regeln...

    Hallo derprophet

    Meine persönliche Meinung : Nicht einmal ansatzweise sind so viele Boxen auf dem privaten Markt. Natürlich kann man 500 beim Distributor parken.
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regeln...

    macht nichts ich bin allerhand gewohnt und auch nicht übelnehmerisch.:D

    Die Anzahl der Mitglieder gibt aber keine Aufschluss über die tatsächliche Anzahl der Boxen.
    Im übrigen ist es bei allen Herstellern so, dass sich zufriedene User selten im Board zu Wort melden.
    Wenn Du Dich objektiv informieren willst dann google mal, denn es gibt noch ein drittes Board.
    Ich bin eigentlich nur noch hier , weil soviel geistiger Dünnsch...., der hier nachzulesen ist, einfach Widerspruch erfordert. Da lassen Leute , die gar keine Box oder eine Dreambox haben, hier Ihren Frust ab. Da es als einzigen Konkurent von Reel derzeit nur die Enterprise gibt, könnte man glatt denken, dass der Mitbewerb hier einen Scheingefechtsplatz errichten will, denn der muss erst mal ne Box auf den Markt bringen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.... Oder die Dreamboxbesitzer die hier neunmalklug posten, sind mit ihrer eigenen Box so unzufrieden, weil die nie HD-fähig werden wird und noch über Scart arbeitet, dass sie über ne fremde Box eben herfallen müssen. Andre Erklärungen gibst beim besten Willen nicht.

    Ne Ausnahme bildet da nur Wulfgard, denn dessen Motive kann man wenigstens nachvollziehen.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  8. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Regeln...

    Stimmt. Ich bin ja auch im Reelboard angemeldet und habe keine Box. Andersrum wirds schon schwieriger, weil (wie ich gehört habe) der regelmässige Download von Images zum einigermassen genussvollen Betrieb der Box notwendig ist. Und wenn ich schon regelmässig die Seite besuche, meld ich mich doch auch gleich mal am Board an. => Eher weniger Boxbesitzer als Forumsmitglieder.
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regeln...

    Ist ja auch total ok, ich würde mich zukünftig auch erst mal im Board anmelden, bevor ich kaufe. Denn ich hatte mir ja auch mehr erwartet. Aber bei allen Problemen, muss man halt zugeben , dass sich seit Mai , und nur seitdem kann ich mitreden, ne Menge getan hat. Wenn sich das proportional so weiter entwickelt, dann bin ich optimistisch.
    Wenn nicht, dann habe ich nen Fehlkauf getätigt, aber das passiert wohl jedem mal im Leben.

    Gruß
    overflow
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Regeln...

    @Wulfgard
    Ich musste das da oben mal so drastisch loswerden, denn wenn keiner von uns Beiden postet , ist hier ne Stille wie auf dem Friedhof.

    Das bedeutet nichts andres , als dass hier ne Menge Leute nur einklinken, wenn sie sich Deiner oder meiner Meinung anschließen wollen. Mal völlig emotionslos, wer hier recht hat oder nicht. Ansonsten fällt denen nichts konkretes ein, kann einem ja auch nicht ohne Box oder als Dreamboxbesitzer. Tut mir leid aber das ist so. Und solange sich dass nicht ändert kann man dieses Forum nicht ernst nehmen.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006