1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regelmäßig empfangbare US Serien über SAT

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Worldwide, 18. Januar 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ally McBeal: Mi: 19:00 MBC2
    Angel: Di: 19:00 MBC2
    Buffy: Fr: 02:20 BBC2; Sa: 19:00 MBC2
    Charmed: MO: 19:00 MBC2
    Coupling: Mo: 22:30
    Crossing Jordan: Do: 19:30 MBC2
    Dark Angel: SO: 19:00 MBC2
    Frashier: Mo: 18:30 MBC2
    Fresh Prince Of Bel Air: Mo-Fr: 19: 20 BBC2
    Friends: Mi: 18:30 MBC2
    Simpsons: Mo- Fr.: 19°° BBC2
    Seinfeld: SO: 18:30 MBC2
    Stargate SG1: Fr: 19:30 MBC2
    The X-Files: Fr: 01:35 BBC2


    Programmübersicht:
    BBC: http://www.bbc.co.uk/whatson/services.shtml
    MBC2: http://www.2onthenet.com/schedule.asp

    P.S: Evtl. stimmt die Zeitangabe bei MBC2 nicht, d.h. eine Stunde muss noch hinzu addiert werden
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Wie ist das bei BBC ist das direkt aus dem Programm oder hast du da die Stunde schon dazugerechnet.

    Gruss Uli
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    bei BBC habe ich die Stunde bereits hinzugerechnet.
    Bei MBC habe ich zwei Stunden hinzugerechnet; kann aber sein, dass es drei sein müssen
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    hi,

    wie sieht es denn mit der Empfangbarkeit aus?
    BBC kann man ja über Astra 2D empfangen, aber auch anschauen? Sind die nicht verschlüsselt?

    Sonst wären ja täglich Simpson in OT wirklich genial läc
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    FTA beschreibt es ganz gut.
    BBC über Astra 2D
    MBC 2 über Arabsat und Nilesat.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Täglich Simpsons im OT gibts doch immer um kurz vor sieben auf TangoTV !?
     
  7. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    Hi! Ich habe da zwei Fragen:
    1.) Es werden doch wahrscheinlich meist Episoden älterer Staffeln gezeigt, zumindest von den Serien die aktuell noch laufen? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die US Sender die Lizenzen schon so früh vergeben.
    2.) Wie könnte ich Arabsat(MBC2) empfangen, da gibt es doch mehrere verschieden Transponder? Ein Link wäre sehr hilfreich. DANKE
     

Diese Seite empfehlen