1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regelbetrieb nun ab 28. Februar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 27. Februar 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Ich hab ja schon viele unterschiedliche sachen gehört und wollte mal Fragen ob der Regelbetrieb nun am 28. oder am 1.März beginnt? Bitte um Antwort danke im voraus!
     
  2. karlsson

    karlsson Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    berlin
    laut mabb:
    laut berliner abendschau:
    karlsson

    <small>[ 27. Februar 2003, 20:44: Beitrag editiert von: karlsson ]</small>
     
  3. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Danke für die Antwort! Hätte noch eine Frage weis jemand ob ab August auch DSF dabei ist würd mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen