1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

refurbished d-box2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 10. Januar 2003.

  1. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    nur so zur Info:
    Meine Dbox2-Sat ist heute angekommen (bestellt am 11.01.03). Es ist eine Nokia mit 2 Chips. Die Box hat äusserlich keine Kratzer oder Abnutzungen, sie ist aber nicht neu. Die Fernbedienung und die beiliegenden Kabel sind neu.
    Die ersten Bedienprobleme sind auch schon aufgetaucht (hatte zuvor noch keine Dbox), aber das gehört ins dbox Forum.

    Gruß
    Eisbummel
     
  2. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute von Hif-Tv-Hahn.de den Kaufvertrag für die "Kabel-Aktion" (Refurbished d-box 2 inkl. START für 99 €) zugeschickt bekommen. Was ja eigentlich klar war: es ist eine reguläre Aktion von Premiere. Was auch heißen könnte, dass Saturn und Co die 99 € von TV-Hifi-Hahn nochmal unterbieten könnten, oder? Was meint Ihr, zuschlagen oder nicht?!
     
  3. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lt. telefonischer Rückfrage bei meinem Händler vor Ort wird dieser die Box auch ab 1.02. anbieten.

    Wenn ich dort abschliesse, kann ich die Box sofort mitnehmen und spare mir die 13 € Versandkosten und evtl. noch Nachnahmegebühren.
     
  4. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ mikre: Dann werde ich auch mal beim Händler meines Vertrauens anfragen, ob's da auch die Aktion geben wird. Denn 13 € sind ja nunmal 13 € :)
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    13 EURO sind umgerechnet fast 26 DM!!!!...:- winken