1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.049
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    OMG. Du bist wohl einer diese bezahlten Gegenredner, wie man sie neuerdings verstärkt nicht nur in klassischen Foren, sondern speziell auf Facebook & Co einsetzt. Oder bist du einfach nur einer dieser Deutschen- und Deutschlandhasser?

    Die Deutschen sind natürlich an ALLEM Schuld, so wie sie aus deiner Sicht natürlich auch für "Begleiterscheinungen" selbst schuld sind. Da hast du ja deine Beschuldigung gut beschrieben. Und deine plumpe Beleidigung mir gegenüber (wenn auch die eigene Aussage im Konjunktiv distanziert zum Ausdruck gebracht) kannst du dir in die Haare schmieren. Von "die deutsche Leitkultur" sprechen und diese anprangern ist schon ziemlich dreist, zumal du meine satirische Polemik zur Re-Integration der Deutschen in Deutschland auch noch ausnahmsweise befürwortest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.793
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    Vielleicht kann man ja etwas Werbung für Grossbritannien und Schweden in die App integrieren. ;)
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.049
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    Bitte auch für Luxemburg, da gibt es sogar mehr Kohle als hier. Ach nein. Es geht ja nur um die Flucht in ein sicheres Land. Wirtschaftliche Interessen seitens der Flüchtlinge gibt es natürlich nicht. Und alleine der Name sagt schon alles: Luxemburg (Luxuriöse Burg). :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  4. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    Das kommt ja quasi einer Einladung gleich nach Europa zu kommen. Dank der Medien geht mir das Thema Flüchtlinge schon ziemlich auf den Kranz und schlägt ins gegenteil über. Da wünscht man sich doch das Thema Griechenland wieder:winken:
     
  5. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    .. Dubai wär doch noch weniger weit.... da müssten sie auch nicht soo weit laufen.... ach ja sorry... ich vergas ... die sind ja nicht so dumm wie wir hier in Deutschland ...
     
  6. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    Zu nennen wären noch Bahrain, Kuwait, Saudi-Arabien, Katar, Arabische Emirate, ich warte bald auf die Meldung, erster UKW-Sender in arabischer Sprache in Deutschland gestartet, gesendet wird direkt aus dem Containerstudio.
     
  7. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    ... so Leute wie "Hose" sollten am besten gleich mit gutem Beispiel voran gehen und 25 sogenannte kriegsflüchtlinge bei sich ZU HAUSE aufnehmen...


    sowas würde ich auch unserer Bundeskanzlerin mittlerweile empfehlen anstatt nur grosse schlaue sprüche von sich zu geben ...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.490
    Zustimmungen:
    8.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    Wo ist das Problem?!
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.049
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Refugee Hackathon": Spezielle Apps für Flüchtlinge kommen

    Saudi-Arabien kannst du vergessen. Die haben sich schon von ihren Glaubensbrüdern distanziert und verweigern dessen Aufnahme.
    Die Saudis wissen sicherlich auch warum.
     

Diese Seite empfehlen