1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reform der Öffentlich-Rechtlichen: Es bleiben Fragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2024.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.190
    Zustimmungen:
    31.697
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Werbekosten zahlen die Käufer der Markenprodukte. Ob Reiseveranstalter oder Margarine.
     
    Benjamin Ford, Koelli und Gorcon gefällt das.
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.996
    Zustimmungen:
    3.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Reform beschränkt sich nicht nur auf die Reduzierung von Spartenprogrammen, sondern z.B. auch geplant.
    §30e Absatz 1
    oder z.B. auch §30f Abs. 1
    oder auch z.B. §30 Abs. 3
    -> Entwurf für einen „Staatsvertrag zur Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (Reformstaatsvertrag)“ (Stand 25.10.2024)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.820
    Zustimmungen:
    30.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hat damit nichts zu tun!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.996
    Zustimmungen:
    3.428
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... aber die Käufer können selbst entscheiden ob sie die Markenprodukte kaufen oder nicht ...
     
    KL1900 gefällt das.
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.643
    Zustimmungen:
    8.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd nur, wenn es Werbung als "Lidl lohnt sich", "Dann geh doch zu Netto", "Aldi - Gutes für alle" oder so ein Kaufland- oder Edeka-Spot ist. Das sind nur die, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Man zahlt also quasi immer mit. Aber das ist nunmal mit jeglicher Werbung so.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.820
    Zustimmungen:
    30.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klar, ändert aber nichts daran das es viele Produkte nur als Markenprodukt gibt.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.567
    Zustimmungen:
    5.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche nichtwerbende Automarke empfiehlst du mir?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.820
    Zustimmungen:
    30.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Irgendeinen China Wagen. :D
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    5.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hab ich aber eine Markenbutter, aber noch nie Werbung dafür gesehen
    Wenn ich jetzt im Hit oder Wasgau eine Butter von Andechser oder Erlebnissennerei Zillertal kaufe, hab ich eine Butter ohne TV-Werbung in einem Markt ohne TV-Werbung gekauft.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.643
    Zustimmungen:
    8.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir in den letzten Wochen extrem aufgefallen ist, ist die Reklame an etlichen Bushaltestellen für die SWR 1 Hitparade. OK, dann wird endlich mal ordentliche Musik gespielt, die man sonst nur selten im regulären Programm findet. Aber muss man viel Geld für eine Werbekampagne eines ÖR-Programms ausgeben?