1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reflexion TV LEDW240+ Sender verschieben sich

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bansheeat, 23. Juni 2024.

1. bansheeat

bansheeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    [​IMG] Es gibt bei diesem TV Gerät einen Hotel Modus, da habe ich die Möglichkeit die Senderlisten auf USB Stick zu exportieren. Das ist schon mal hilfreich. Dann kann ich auch (im Hotel Modus) einige Sperren vornehmen. Würde es was bringen, wenn ich "Quelle sperren" mache ?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann man natürlich machen, aber ein Suchlauf dürfte dann natürlich in dem Modus nicht mehr funktionieren. ;)
    Signalquelle bezieht sich nur auf die Eingangsquelle, (Tuner, HDMI usw.)

3. bansheeat

bansheeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, das Sperren mache ich erst, wenn der Sendersuchlauf und das Sortieren erledigt ist :). Glaubst du, das Sperren helfen wird das Verschieben der Programmplätze zu vermeiden ?

4. bansheeat

bansheeat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt die Senderliste auf einen Stick exportiert (s.Screenshot) Gibt es ein Programm mit dem ich diese Liste bearbeiten kann ?