1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 23. April 2007.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

    Hallo

    Hatte ja auch schon geschrieben das es sicherlich seeeeeeehr eng werden wird mit den von uns geschätzten 700,00 €. Aber da REEL ja den Altkunden mehrfach versichert hat, das kein finanzieller Nachteil für Sie gegeüber Neukunden besteht, werden Sie dann wohl oder übel das Upgradepack für 700,00 anbieten müssen 799,00 Lite + 700,00 Upgradepack = 1.499,00 UVP Avantgarde.
    Ob sich überhaupt Ende des Jahres noch jemand dafür interessieren wird oder die Aktion gecancelt wird steht sowieso noch in den Sternen. Schaun ma mal.
     
  2. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

    Ich bin heute schon raus:winken: , das erleichtert die Kalkulation :D
     
  3. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

    Hallo Wulfgard,

    einen Vorteil haben die armen "zurückgeblienen" RMM-User aber schon:

    Sie können in Ruhe zusehen, ob das angekündigte "Produktfeuerwerk"

    a) überhaupt schon in 2007 das Licht der Welt erblickt
    b) was davon schon bei Produktionsstart geht und was nicht (z.B. Abspielen von Kauf-DVDs :confused::confused:) und
    c) welche der Funktionen, wie gewohnt und bei RMM üblich, auf 2008 ff verschoben werden
     
  4. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

    Es gibt die ersten DVDs die nicht mehr kompatibel sind mit dem Media Center von Windows :D :D :D

    nennt sich x-protect und ist zu finden u.a. auf
    Das Parfum
    Wer früher stirbt , ist länger tot
    Der Fluch
    The Grudge 2
    TKKG
    Mind Machine
    7 Zwerge, der Wald ist nicht genung

    eingesetzt von Universal und Constantin Film. Da es alles aktuelle Filme sind dürften es auch noch deutlich mehr werden......
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelboxupgrade: lite zu avantgarde

    Ich finde es bedauerlich das es die Filmindustrie es bis heute noch nicht geschaft hat sich an den Reel DVD Standart anzupassen.Statt immer über Raupkopierer zu jammern sollten endlich ihre DVDs mal an die Reel anpassen.;)

    mfg