1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Atomium, 31. Januar 2006.

  1. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    würde mich über ein Reelbox Forum im Bereich Set-Top-Boxen sehr freuen.
    Es besteht schon ein Support Forum beim Hersteller.
    Die Reelbox wäre hier sicher gut aufgehoben.
    Ist doch sicher eine Überlegung wert. Oder?
    Gruß
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox

    Im Prinzip ein guter Gedanke, aber es besteht auch schon ein Alternativ Forum http://www.reel-box.org/index.php , so das die Reelbox User im Prinzip schon gute deutschsprachige Communities haben. So verirren sich die Reelbox User eher selten her. Da ist es doch besser, wenn man den Serverplatz weniger betreuten Boxen wie der Macrosystem Enterprise überlässt.
    Wichtiger wäre imho ein Opentel Unterforum, aber da gibt es halt keine Lobby.

    cu,dehlya
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox

    Nachdem hier nicht mal Pace ein eigenes Subforum bekommt, kannst Du auf anderes wohl lange warten...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.772
    Zustimmungen:
    3.022
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Reelbox

    Die Zeiten für "Give Pace a chance" sind auch lange vorbei.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox

    That's Reel. :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.336
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Reelbox

    Na gibt es die denn schon? Oder ist die immer noch Beta? Geht da der Brenner schon?
    Nein ich werde mich nicht schon wieder auf diese Seite begeben, dieses dauernde Neuanmelden nervt. :)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox

    Der aktuelle Stand der Test-Phase würde mich auch mal interessieren.

    Supernova-Beta Test ? [​IMG]
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reelbox

    Auch wenn's einige hier nicht gerne hören werden, aber die Reelbox ist viel besser als ihr Ruf. Und ja, es steht eine in meinem Wohnzimmer.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.336
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Reelbox

    Kannst Du auch sagen, ob es pre alpha oder doch schon ne frühe alpha, ne späte beta oder ob die gar schon kurz vor der Fertigstellung steht?
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Reelbox

    Beta.

    Grösste noch offene Baustellen (je nach Sichtweise):
    - HDTV
    - CSS-geschützte DVDs (interessierte Internetbenutzer wissen sich aber zu helfen :D )
    - Analoge Eingänge

    Eine (nicht ganz aktuelle) Liste über den Stand der Dinge findet man hier: http://www.onlinelaufwerk.de/wiki/index.php?title=Reelbox_lite_Feature_Liste

    Die bisher grösste Baustelle AC3 läuft im aktuellen Image nun mehr oder weniger (einige Pioneer-Verstärker bleiben anscheinend noch stumm und einige andere zicken noch rum).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006

Diese Seite empfehlen