1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Diese Reaktion ist die reinste Unverschämtheit:

Nach über 3 Jahren Pleiten, Pech und Pannen könnte sich die Chefetage von RMM nun wirklich mal dazu entschließen, endlich eine vernünftige Kommunikationspolitik zu betreiben.
    Die gesamte Entwicklung in diesem Jahr, welches sich nun so schön dem Ende neigt, spottet doch jeder Beschreibung... Es wird viel Energie in die allgemeine Kundernverar*** namens PR und Support gesteckt, anstatt einfach mal in die Software-Entwicklung. Sehr sinnvoll, das.

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo andblu

Werde mir Morgen mal die Mühe machen, alle Aussagen zu der Thematik CSS und HDTV von Washington, QuadWord und pr303 rauszusuchen. Das dürfte sich in etwa um die 15 - 20 Aussagen handeln in denen immer wieder versprochen wurde, das sich REEL in Kürze darum kümmert und dieses Feature zu Verfügung stellt. Das können doch die ganzen Reelbox Besitzer nicht wirklich alles vergessen haben. Einfach unglaublich das ich hier sogar extra betone das dies Aussagen von RMM Mitarbeitern sind und die User fragen ob es Wahrheit oder Lüge ist.:confused: :confused: :confused:

BTW: Zumindest QuadWord hat am 18.09.2006 aufgehört den Leuten etwas zu versprechen und es dann nicht zu halten.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo kannschonsein

Bin jetzt aus Zufall drüber gestolpert :

4. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Ferner möchte ich mich entschuldigen das es vielleicht im digitalfernsehen Forum so rüber gekommen ist als würde ich Herrn @Wulfgard der Lüge bezichtigen, das wollte ich nicht.

LOLO "

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo praktiker06

Ist doch sehr Nett von Lolo. Irgendwie scheint das hier nun das neue Aussenforum der Firma REEL zu werden.:winken:

Aber interessant finde ich auch diese Aussage eines Users:

Hatte ja mal an einen REEL Mitarbeiter hier geschrieben das REEL die Mär den Kunden nur oft genug einhämmern müssen, das diese dann irgendwann dies auch glauben. Schade nur das sich hier ein Admin aus dem Forum dazu berufen fühlte mein Posting zu editieren und damit einige Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen. Ich weis überhaupt nicht wie oft ich es noch betonen muß, das ich niemals ein Mitarbeiter dieser Firma war.

6. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Zufall na klar was sonst? Aber interessant finde ich es schon, das Ankündigungen eines Herstellers der sich ebenfalls zu seinen Anfängen über einen Zeitraum von 1,5-2 Jahren nicht mit Ruhm und Ehre bekleckert hat ohne den geringsten Anhang eines vorsichtigen Zweifels in die Runde geworfen wird.

Fällt euch auch etwas auf? Auch hier ist das Wort "SOLL" sie soll können. Um HD zu brennen benötigt man dann allerdings noch einen HD-DVD bzw. BlueRay Brenner das steht allerdings nicht in der Ankündigung.

Sehr wohl WAHR aber: Ich hatte und habe auch seit der Markteinführung der Dream die Geräte genutzt und mir mit Sicherheit auch die 8000er so es sie denn gibt zulegen. Allerdings habe ich auch nicht die Anfänge der 7000er vergessen, es gab Ankündigungen, Versprechungen, Termine und? Erinnert euch das an Etwas?
    Habt ihr denn auch mal einen Blick auf den Preis geworfen? Von alten Aussagen die evtl. 599 Euro besagten über 699 und nun799 Euro auch das gab es doch schon mal. Nun rechnen wir noch mal eine für HD Träume min 400GB HDD dazu und ferner benötigen wir dann ja auch noch einen HD-DVD bzw. BlueRay-Brenner dann sind wir preislich wo, bei 1300, 1400 oder evtl. noch mehr?
    Ich hoffe auch, das DMM es endlich schafft mit der 8000er. Aber RMM wer weis was vorzuwerfen und dann immer wieder eine noch nicht einmal auf dem Markt befindliche Box welche auch schon verschoben wurde in die Diskussionen zu werfen obwohl der besagte Hersteller einen änlichen Proteststurm ebenfalls über 2 Jahre durch machen mußte, nein das verstehe ich in nicht.
    Naja wir werden sehen den größten Teil der Wartezeit auf einen HDTV PVR haben wir ja evtl. hinter uns................. ich wünsche euch allen noch einen nicht allzu heftigen Rutsch ins Jahr 2007 und freuen wir uns auf die HDTV-PVRs die es dann so geben wird.

detschi

7. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Zitat @Wulfgard von @Lolo wurde im Reel Forum entfernt.

Unter Googel findet der User unter dem Suchbegriff
    versprechungen reel
    ja sehr viel aus dem Alten Forum im Chache.

z,b

Um nur einige zu zitieren.

Versprechungen ohne Ende gegenüber dem Kunden, und was wurde gehalten?

Vieviel Teams hat RMM eigendlich?

Das wären hier schon 2 Teams.

Klingt nach einer Großen Firma, sollte es ja auch, denn das macht sich beim Kunden immer Gut.

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo KIKRI

Schon gesehen. Mit Hinweis das Zitate aus anderen Foren verboten sind. Das so etwas gelöscht wird, aber die Hinweise darauf das man illegal Software aufspielen soll damit man css geschützte DVD`s schauen kann, stehen bleiben läßt einiges an Gedankengängen zu.:D

Oh ich denke da kommen einige zusammen.

Schorsch und Mitarbeiter AB = 1. Team
    Schorsch und Mitarbeiter CD = 2. Team
    Schorsch und Mitarbeiter EF = 3. Team
    etc.

Du siehst also, da können einige Teams zusammen kommen.:D Vielleicht haben die ja auch noch einige Programmierer aus Ihren internationalen Niederlassungen abgezogen.:rolleyes:

9. doku

doku Guest

Was macht die HD-Extension? Schon alle ausgeliefert? Alle happy?

10. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Die Antwort kann Dir nur ein neuer User geben der hier zufällig die Postings gelesen hat und nu mal doch eine Lanze für RMM brechen muss ;) Wir leider nicht :p

RR