1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Vor allem würde mich die Begründung interessieren. Denn davon war nicht ein einziges Wort gelogen. Das wird Euch RiffRaff gerne bestätigen können, wenn er es noch lesen kann bevor es im Nirvana verschwindet.

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  3. doku

doku Guest

4. Calymero

Calymero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht ist es besser, wenn Wulfgard seine PN liest, dann versteht er auch warum dieser Beitrag von mir gemeldet worden ist.

Ich habe niemanden hier in irgendeiner Form angegriffen oder beleidigt, gleiches darf ich auch erwarten. Mehr nicht.

Man möge andere Worte als "Braunohr" nutzen, um einen Menschen zu titulieren.

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Calimero

Ohne hier näher es zu diskutieren. Ich hatte Deine PN längst gelesen aber die angeforderte Lesebestätigung verweigert. Es ist also nur das ******** das Dich störrt. Das darf ich so stehen lassen und habe es auch richtig verstanden. Also bestätigst Du das jedes andere Wort in meinem Posting weder erfunden noch übertrieben ist. Danke !

BTW: Aüsserungen in diese Richtung wurden nicht von mir das erste Mal gemacht. Da mußt Du dann schon jemand anderes in Deiner Nähe suchen. Denk mal in Ruhe drüber nach.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  6. Calymero

Calymero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Wulfgard,

egal welche persönlichen Gründe du auch immer haben magst, hier in dieser Form aufzutreten, kann ich nicht verstehen, wieso du einzellne Personen wie mich nun beleidigen musst.
    Du weisst haargenau um die Vorgänge von damals. Nur leider ist deine Darstellungsweise nicht vollständig. Und somit verzerrt sie das Bild. Warum postest du nicht gleich den Originalbeitrag von damals hier? Das Backup hast du doch auf deinem Rechner. Ebenso weisst du genau, das das Gehäuse was man mir damals zukommen hat lassen ein beschädigtes gewesen ist, was so nie an den Endkunden ausgeliefert worden ist.

7. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was denn nun?

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ui das ist aber eine spannende Aussage. Demnach ist es Wahr was Wulfgard "erzählt" nur nicht vollständig. Das wird unser Oversul nicht gerne lesen.......

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Cali lass es, sonst könnte ich wirklich auf die Idee kommen Dir das mal ganz genau hier im Forum zu erklären. Das willst Du nicht wirklich, glaube es mir.

Stimmt ! Unser Telefonat danach habe ich nicht extra erwähnt.

Den habe ich ausgerechnet nicht, da ich ja nicht jede Stunde ein neues Backup gezogen habe. Nach dem neuen Posting hattest Du es ja entfernt.

Stimmt so definitiv nicht. Ist es wohl doch nicht so weit her mit der Ehrlichkeit. Das Gehäuse ist in dieser Form genauso an die Kunden gegangen. Das Du auf dem Deckel einen Lackkratzer hattest, hat wohl eher etwas mit dem Frust zu tun den Du damals so offenherzig im Teambereich gepostet hattest.

BTW: Hattest Du damals nach 60 Minuten ein anderes Gehäuse oder wie erklärst Du sonst die Lobhudelei nach 60 Minuten ?

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir völlig Schnuppe, was die Beiden auszuhandeln haben, zumal ich weder die Postings gelesen habe , noch dabei war. Meine Reelbox stammt vom 30.5.2006. Insofern ist Dein Senf auch keine konstruktive Bereicherung.

Gruß
    overflow