1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

    Du kannst aber nicht öffentlich deinen Kunden unterstellen Sie würden nur 80% von dem verstehen was der Support sagt..........
     
  2. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    80% identisch macht 20% nicht identisch. "Auch nicht auszuschliessen" ist auch ausreichend einschränkend um nicht auf alle Kunden zu schließen. Ob es um Support ging entzieht sich meiner Kenntnis. Da fehlt dem Zitat der Zusammenhang.

    p.s. streich meine 1. Rechnung. Sollte auch mal richtig lesen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Reelbox was geht??

    Ich seh das anders!

    Wenn die RMM Kunden nur 80% von dem Verstehen was RMM Ihnen telefonisch sagt, dann besteht dort doch dringender Handlungsbedarf oder nicht?

    Oder alternativ wenn 20% der Kunden nicht alles verstehen......

    Egal ob Support, Vertrieb oder was auch immer! Oder kommt als nächstes: Leider mussten wir unseren Support einstellen weil unsere Kunden zu Dumm sind??? Ich komm selber aus einem Bereich wo wir es mit solchen Leute zu tun haben ( Besserwissende Admins alla Oversul.... ) trotzdem würden wir niemals so etwas publizieren!
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Ist doch ganz einfach lasker. Dir als ReelBoxsupportfachmannundverteidigerderreelbox dürfte es doch nicht schwer fallen die den damaligen Zusammenhang rauszusuchen. Du erlaubst mir doch das ich Dir das überlasse, bin ja nicht Dein Wasserträger. Das ich Dir auch noch meine Postings neuerdings erklären soll, will sich mir nicht erschliessen. Ich gehe mal davon aus, das es auch nicht in Deinem Interesse war. Aber eines jedoch muss ich Dir sagen, für wirksamen Sarkasmus war das wirklich schlecht. Das kann heiko.20 besser. Lass Dir mal so richtig von Ihm, erklären wie das geht und dann kommst Du noch mal her und versuchst es erneut. Wird schon werden, gib nicht auf. Nobody is perfect.

    PS: Wäre dann zwar auch nur ne Kopie seines Stils aber das wird Ihn schon nicht stören. Der gibt auch gerne mal etwas als seinen Hirnschmalz aus was er woanders kopiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??


    Hallo BOFHell

    Ich dachte ich falle nach hinten weg als ich den Text von washington gelesen habe. :D Eigentlich ne Frechheit so etwas von seinen spärlichen Kunden zu behaupten. Eigentlich stellt er den Reel Kunden damit ein Armutszeugnis aus.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Reelbox was geht??

    Also ich finde auch, dass man diese Kunden nicht verdient hat. :D ;)
     
  7. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo Wulfgard,

    das waren Zeiten :):)

    Auric hat ja dieses Problem gleich den Reelfreaks auf beisammen.de mitgeteilt.

    Na ja für den Business-Case ggüber den Geldgebern brauchten sie schon sowas.

    Erinnere Dich mal an mein "rollout" posting im Hifi-forum, da war ja jeweils von 5000er Losen die Rede, dazu brauchte man schon modernste Technik für die Logistik. ;):D

    Wie habe ich damals, in genauer Abstimmung mit I.B. und Basti, geschrieben (Auszug):

    Ja so warn´s, die "alten Recken" :eek::eek::D:D
     
  8. lasker

    lasker Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    Kann ja jeder die Sätze lesen wie er will. Ich habe halt eine andere Interpretation. Die quantitativen Aussagen bezogen sich m.E. auf den Inhalt eines fiktiven Telefongesprächs und nicht auf die Gesamtheit aller Anrufe beim Reel-Support.

    Wer meint Sarkasmus zu finden kann ihn gerne behalten.
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo hifi-mike

    Ja die Stories mit den OEM Partnern. :D :D Und was waren das doch für ach so klangvolle Namen wie Kabel Deutschland, B&O und weitere. Dann die Mediabox 2000 die man auf der IFA 2005 sogar stolz auf dem REEL Stand präsentierte. Das Projekt Mediabox 2000 wurde aber von Seiten Dynavision erst auf Eis gelegt und dann endgültig abgesagt. Man sah dort kein Marktsegment für eine OEM ReelBox. :D :D :D

    Ach was hat es da alles für tolle Stories gegeben. Das Auric das auch geschrieben hat, lag einfach daran das man Ihm genau wie mir die Story genauso verkauft hat wie den Kunden. Da macht der gute washington keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist lediglich nachdem ich alles erfahren habe, habe ich mich dort verabschiedet während Auric nun durch die Foren zieht und alle bei REEL seine Freunde nennt. Der arme Kerl muss blos aufpassen das sein Papi das nicht liest. Es könnte sein das dieser dann Auric den Kontakt verbietet, wenn er mal genaue Auskünfte einholt über bestimmte Firmenmitglieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Habe es Dir schon mal geschrieben. Lachnummer !