1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo

    Ein DVD Laufwerk auf dem ich keine Filme aus der Videothek oder gekaufte DVD`s aus DVD Shops abspielen kann, ist für mich de facto nicht nutzbar. Punkt !

    Bitte nicht jetzt das Argument : Aber Bruno der Baggerfahrer läßt sich damit ja abspielen.
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox was geht??


    Doof ist hier nur einer, denn ich bin nicht das Pseudo "reelboxbesitzer" Aber ihr seid ja so fanatisch und borniert, dass jeder , der hier nicht in Eurem Sinne schreibt "overflow" sein muss. Besonders bei diesem Schreiberling ist der geistige Tiefflug nicht zu übersehen, wenn er mich hier anspricht!

    Gruß
    overflow
     
  3. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    Siehe auch Themen im Reel Forum

    Das Frage ich mich auch.
     
  4. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reelbox was geht??

    Die Jungs von der Insel haben das scheinbar im Griff
    Original http://www.reelbox-support.co.uk/showthread.php?t=1635
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo franky@home

    Zunächst einmal ist es genauso illegal dort drüben lib.Dateien für Windows zu benutzen wie hierzulande die nav. und liv. für Linux.
    Somit ist de facto der DVD Player dort drüben auch nicht nutzbar.:D

    Auch die Hoffnungen der ReelBoxbesitzer das mit LinVDR es legaler wird, werden sich in Rauch auflösen.
     
  6. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo wulfgard,
    du willst den Jungs doch nichts böses unterstellen, das ist das offizielle Reel-Multimedia-Support Board in UK ;) .
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo franky@home

    Nein, die machen doch nichts illegales:D Genausowenig war es Absicht das hier in der offiziellen Software von REEL verschiedentlich CSS.lib Dateien waren. :D
     
  8. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reelbox was geht??

    Das geht bestimmt schief. Als ich das letzte mal ein Image verlinkt hatte (pures SVN ohne CSS, SC o.ä) kam sofort die Boardpolizei:D
     
  10. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo

    Na ein kleines Weihnachtpräsent brauch doch die Reelgemeinde ( Naja, das gesicht von Lolo würde ich gerne sehen, wenn er bemerkt das er nun Windows auf der Box hat ), denn an die geringe Stückzahl HD-Extension glaubt doch nun wirklich niemand mehr. Oder doch?