1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Eines muß ich aber dann doch mal kurz anmerken: Ja, die 1.4er mag Beta sein. Aber Beta-Versionen sind üblicherweise dazu da, neue Features zu testen. Die Regressionsrate von Reel ist hingegen schon wirklich rekordverdächtig. Wie ich das bewerte, kann man sich glaube ich denken...

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus den Fingern saugen ist der richtige Audruck. Manchmal muss man Wulfgard uneingeschränkt recht geben. Im Übrigen kann man solche Postings bei jedem Hersteller aus dem Forum fischen, vorausgesetzt er betreibt überhaupt eins.

Gruß
    K1

3. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In einem Punkt muß ich dir sogar Recht geben: Bei der Sch***, die Reel baut, wäre es vermutlich taktisch besser, aufs Forum ganz zu verzichten.

4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun, wenn sich andre Hersteller, statt E-Mail Kontakt, ein Forum leisten würden, könnte man sicher zu dem gleichen Schluss kommen. Aber egal, im Reelforum werden keine schlimmeren Fehler gepostet, als im Dreamforum auch.

Gruß
    K1

5. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

(mal kurz den Ignore überschreib) Hallo? Wir sind hier aber weder im Reel- noch im Dream-Forum.

Und ach nö, so'n paar Dekompressionsartefakte, das ist ja Pillepalle und kennt jeder Dreambox-Besitzer :D

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiss ich nicht, ob die welche haben, ich habe bei meiner Reelbox jedenfalls keine.

Gruß
    K1

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nun ich kenne die nur mit einer ReelBox. Bei einer DBox2 und Dreambox, einem Billigreceiver, etc. kenne ich so etwas nicht. Aber es liegt bestimmt nicht an der ReelBox. Nö nö ! Das muss an Einbildung, Kabelschwächen, Signalschwäche, Senderate, faules Obst auf dem Tisch oder zumindest an den normalen F-Steckern liegen.:D :D

PS: Was natürlich auch sein kann ist das Premiere gerade versucht die ReelBoxen zu killen per Satellit. Lach !
    Aber das weis sicherlich oversul besser drüber Bescheid als ich.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  8. doku

doku Guest

Du hast ja keine Ahunung. ;) Würden vergoldete Stecker verwendet, würden auch die Artefakte wertvoller aussehen! :D ;)

9. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo doku,

so ist es, auch bei den meisten anderen Herstellern ist das so.

Aber ich finde es immer wieder lustig, wenn sich RB-User, beim Vergleich mit Alternativen, die nur die Hälfte kosten, damit brüsten,
    wieviele gleichzeitige Aufnahmen ihre Kiste ja kann. :eek::D:D

Einen echten Reeli stören doch keine Artefakte, er brennt eben diesen Schrott gleich auf DVD...und gut ists.
    Hauptsache man kann die Box von "überall und jedem Ort der Welt programmieren und steuern", was dann "hinten" dabei rauskommt, ist doch schnurzegal.

10. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Nicht nur das, am besten auch alle DECT-Telefone und Displays ausschalten.

:D:D:DArtefakte sieht man ja nur, wenn man sein Display an hat.:D:D:D