1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

These ?

2. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ich es nicht beweisen kann, bin ich halt vorsichtig ;)

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dazu brauchst Du Dir nur mal die Verkaufsforen in den entsprechenden ReelBox Boards anzusehen oder halt Ebay. Also wie kommst Du hier auf These ?

4. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die betroffenen Nutzer haben nicht explizit gesagt, dass es sich in ihrem Fall um eine gebrauchte Box handelt und niemand weiss wielange die "neuen" Boxen beim Händler gestanden haben.
    Wie gesagt, ich kenne nicht einen einzigen Fall bei dem mir der aktuelle und der Vorbesitzer derselben Box bekannt sind.

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, welche Boards, ich denke es gibt keine Foren mehr in denen nennenswert über die Reelbox diskutiert wird, habe ich hier irgendwo von Dir vor kurzem gelesen :eek:

Und außerdem, könnte es wohl sein , dass man bei Ebay so gut wie jedes Gerät gebraucht findet? :winken:

K1

6. lars88

lars88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

ich hatte mir üerlegt ne ReelBox anzuschaffen. Jedoch hört man ja sehr viel Kritik über das Gerät und der Preis ist schon ganz schön happig. Können die, die eine Reelbox haben hier mal ihre Erfahrung posten, sodass ich nicht den 20 Seiten langen Thread durchlesen muss?

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach hier schauen, das geht auch tatsächlich und im ULC Forum lesen. In diesem Forum wirst Du keine gescheite Antwort finden.

Gruß
    overflow

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Warte lieber ab, die neue Generation von Receivern ist im Anmarsch bei allen Herstellern auch bei Reel. Von daher einfach noch den Ball zwei drei Moante flach halten und abwarten :D

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo lars88

Dazu müßtest Du erst einmal klar darlegen, was Du damit anfangen willst, ansonsten würde man in Blaue hinein empfehlen oder ablehnen.

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem ist tatsächlich, daß du hier zwar vieles über Reel finden wirst (gerade von Kritikern wie auch mir), aber von den (paar) Besitzern kaum was Neutrales lesen wirst. Die haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Gegenpol zu den Kritikern zu bilden, in dem sie die Box über den Klee loben oder an ihren Anforderungen so lange herumschrauben, bis sie zur Reelbox passen.

Ob das Gerät deinen Anforderungen genügt oder nicht und den Preis rechtfertigt, kann ich natürlich nicht sagen. Was ich aber guten Gewissens sagen kann: Reel ist eine Firma, die von Anfang an viele leere Versprechungen abgab und vor allem durch sehr unseriöse Praktiken aufgefallen ist. Desweiteren ist natürlich auch fragwürdig, ob die Firma in 2-3 Jahren überhaupt noch existieren wird, wenn das so weitergeht.
    Wenn dir der derzeitige Leistungsstand der Box genügt und du bereit dazu bist, den bekannten Preis dafür zu zahlen -- dann bitte.
    Als derzeit mindestens gleichwertige, aber günstigere Alternative würde ich mir die Dream 7025 ansehen; falls du HDTV willst, mal abwarten, was Dream und Reel in den nächsten Monaten bringen werden.