1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Hallo Topagan

:D :D :D *plonk* :D :D :D Willkommen im Club !

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo, Bist Du sicher:eek:? . Zudem denke ich , dass niemand was verpasst , wenn er mich nicht liest, denn ich leide nicht an Selbstüberschätzung.
    Allerdings verpasst man auch nur mehrheitlich schlechte Commedy, wenn man dieses Forum überhaupt nicht liest.

K1

3. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D :D :D *plonk* :D :D :D Willkommen im Club !

***Edit***

K1

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Boah ! 24 Betrachter dieses Forums. Wenn das so weitergeht, schlagen wir das REEL Forum um Längen. Obwohl, aktuelle Anwesenheit dürfte hier schon deutlich höher liegen als in einem Forum das eine seeeeeehr lange Anwesenheitsanzeige hat.:D

5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Sorry aber Dich holen Sie doch morgens mit dem Bus ab oder?

Warum kaufst Du Dir nicht eine richtige HDTV-Box?
    Warum scallierst Du ein Analoges Signal ( YUV ) auf HDTV hoch, wo der Rest deiner Anlage in der Lage ist Digitale Signale(DVI/HDMI) zu verarbeiten ?

Also von Qualitätsansprüchen kann da keine Rede sein würde ich sagen, da helfen nichtmal mehr goldene F-Stecker

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo GZSZ schauen auch noch viele:D :D :D Warum soll man sich also diese Soap entgehen lassen?

K1

7. doku

doku Guest

Irgendwie muß er ja sein Geld anlegen! :D ;)

8. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm und was machst Du mit SDTV-Signalen? Die werden wohl mit ner HD-Box automatisch zu HD??????????????:D :D :D

K1

9. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Demnächst bei FEHLMÜLLIMEDIA:

Kennen SIe das ? Sie sind kein Müllimediaexperte ( so wie ich ) und sollen eine Müllimediabox transportieren ( zum Beispiel ins Wohnzimmer, in die Küche, in den Müll ) ? War ihnen das bisher auch zu schwer ? Mussten Sie vor Ihren Freunden auch immer so tun als wäre ihre Müllimediabox das tollste wo gibt ? Haben Sie sich geschämt, dass der Müll nicht funktionierte und trauten sie sich nicht das zuzugeben ? Ihre Qual hat ein Ende ! Dank der GE -die Griffextension ! Mit dieser formschönen GE können Sie ihre Müllimediabox dahin transportieren wohin sie gehört ! Nie mehr müssen Sie ihre Freunde anlügen wie gut Ihre Müllimediabox ist, ihre Frau wird wieder S.ex mit Ihnen haben und auch ihre Familie wird nicht mehr die Strassenseite wechseln wenn sie Sie sieht das alles nur dank unserer GE:

Bestellen Sie noch heute und werden Sie Preorderkunde ! Unsere GE wird im November 2007 ausgeliefert ! Profitieren Sie aber noch heute von unserem Superduperknallichbindochnichtblödwirsinddiegutensondernagebotheutezumletztenmalpreis: Die GE für nur ( und jetzt halten Sie sich fest ) 199,99€
    Dieses ANgebot gilt nur solange der Vorrat reicht. ansonsten zahlen Sie den regulären Preis von 200€ ! Die Auslieferung erfolgt sobald wir die Lizenz zum schrauben haben

PS: Diese Posting ist Satire und hat nichts, aber auch gar nichts mit real existierenden Firmen oder Aktionen zu tun.Ich wollte Euch diesen Text ( den ich eben irgendwo gefunden habe ( ;) ) nicht vorenthalten auch wenn er vielleicht etwas OT ist :p

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  10. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ich dachte wir reden über Qualitätsansprüche............