1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Ja auch daran erinnern wir uns recht gut, gerüchteweise soll er ja auch nicht ganz mit leeren Händen dort angekommen sein :D Das sind aber sicher nur alles Gerüchte....

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach den mir bekannten Gerüchten hat sich 'Wolferl' mittlerweile so ziemlich überall unbeliebt gemacht...

3. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hörte ich auch ;)

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Schon erstaunlich kaum hatte man ein SC PlugIn auf dem Reel Server gefunden, schon tauchen in verschiedenen Foren Dateien auf wie SC 0.5.12 Patch for Reel Box . Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Ricardo

Kannst Du mir vielleicht mal verraten warum Du meine Postings editierst ? Die von mir angegebenen Dateien habe ich auf dem Reel Server gefunden, also entspricht es der Wahrheit. Warum also editierst Du das ? Übt da jemand eventuell wie weit sein Einfluss geht ? Sollte dieses Posting wieder verschwinden, werde ich das nicht nur hier ins Forum posten, das kann ich Dir versprechen. Ich kenne Foren die nicht abhängig sind von Werbepartnern und die lassen solche Dinge stehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hört hört, Wulfgard findet etwas auf dem Reelserver , was der Wahrheit entspricht, dass passiert doch sonst nie:D :eek:

Gruß
    overflow

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Erste Meldungen von der 1.4 Beta3 treffen ein. DVD Brennen funktioniert nicht. Cam Handling funktioniert nicht einwandfrei. Aufnahmen auf HDD nicht einwandfrei. Wirklich starke Leistung für Softwareversion 65 oder 70.

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähhhm Beta 3 sollte man deuten können. :love: Den Beitrag hat sicher wieder Wuffie verfasst, während Herrchen Gassi war.:D

gruß
    overflow

9. Packe

Packe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mit der Beta 2 geht das Brennen schon einwandfrei. Warum soll es nicht mit der Beta 3 gehen. Auf welcher Box geht den überhaupt Cam Handling ? Habe schon viele Boxen bei mir steh en gehabt, aber in keiner lief alles ohne Probs. .

@Wulfgard, du hast früher mal Ideen bzw. gute Tips für fast jede Hardware gehabt. Bist du jetzt nur noch auf die Reel sauer, weil bei dir was schief ging. Ich habe da noch andere Boxen im Visier, die auch nicht richtig funzen. Das war auch früher mal dein können. Boxen testen usw..
    Mach doch bitte da weiter wo du richtig was auf dem Kasten hast und lass doch den Krieg endlich sein.

@ Overflow, den Namen kann ich normal nur Einem zuordnen. Wenn du das bist, helfe doch den Jungs bei Reel . Dein können wird gebraucht, ob bei Rell oder woanders.

Das kann sich ja hier keiner mit ansehen.

Packe

10. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ne Ne das war ein anderer, "unser" Overflow heir ist nur ein Trittbrettfahrer macht dafür aber der Übersetzung seines names alle Ehre :D

Der "echte" Dr. Overflow(Uli) war bei Tripple Dragon ist da aber seit gerauemr Zeit nicht mehr!