1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Hallo

Jetzt werden wohl wieder die Privatauktionen bei Ebay wieder unter der Rubrik ReelBox gefüllt werden.:D

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde mal darüber nicht lachen wollen. Wenn es wirklich so ist, dann können sich alle Interessierten von der Idee verabschieden, jemeils eine HD-fähige Linuxbox mit Netzwerkschnittstelle zu besitzen. Uns zwar ganz gleichgültig welche Marke.
    Und die Alternative, eine Box bei der der Sender , wie z.B. Pr***** bestimmt, was ich aufzeichnen darf, wie oft ich es sehen darf und ob ich zum sehen der Aufzeichnung eine Smartcard brauche? Habe ich schon gehabt (Humax 9700 im Bundle für 99,- €)und im Ergebnis auf den Humax 1000 verzichtet, nein DANKE. Das ist nicht mal 100,- € wert.
    Also können wir eigentlich nur alle hoffen, dass einer, egal welcher, auch eine HD-fähige Linuxbox mit Netztwerkschnittstelle auf den Markt bringt. Andrenfalls ist hier jeder der Dumme, egal, welcher Fraktion er angehört.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  3. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Würde ich nicht unbedingt so sehen. Auf meinem PC habe ich vorgestern den Aviator von Premiere_HD in voller Pracht auf die Platte gebannt. 22GB (und andere Aufzeichnungen) warten jetzt auf das geeignete Display, denn am Rechner gucken ist doch nicht so doll. Das muss grösser.. :winken:

4. dv_dieter

dv_dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@Rod Cor

Ist jetzt hier zwar OT, aber mit welcher TV-Karte hast Du den aufgenommen? Ich habe seit Samtag die TV-Station DVB-S2 von KNC und die HDTV-Sender Pro7HD usw funktioneren ohne Probleme. Wenn ich aber das CI-Modul aktiviere, habe ich eine sehr ruckelnde Wiedergabe auf jedem Programm.

5. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun seid doch mal genz ruhig. Die Jungs tun seit 2 Jahren was sie können um die Box einigermassen ans laufen zu bringen. Das Ergebnis ist - wenn man dieses Können genau betrachtet- doch gar nicht schlecht. Also fetten Respekt! Vielleicht nehmen sie demnächst bei "Jugend forscht" teil.

6. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Btw. einer der Hoffnungsträger von RMM verkauft wohl auch gerade seine Box:

Locutus/Eragon ( wir erinnern uns ;) )

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Trooper

Da muß ich Dir allerdings Recht geben. Sie tun was Sie können das stimmt. Das dies allerdings ist wie es ist, dafür können Sie nichts.:D

8. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Höh? Daß der überhaupt eine hat(te)...? Das wundert mich.

9. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

..als begleiter über mehrere boardgenerationen ;) wundert mich das nicht. Er hatte sich nach misserfolgen bei dream und drachen bei der reel rangewanzt. Das kann man sehen wie man will, die schmutzige wäsche über den (echten Dr.)Overflow fand ich nicht so gut.

locutus

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo bodyguard

WOW !!! Selbst ich habe solch alte Sachen nicht. Hast Du zufällig das ganze Board zur Hand ?:eek: