1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Vielleicht sollte man den Betrieb eines Webservers Leuten aus der EDV-Branche überlassen. Aber bei RMM ist doch ohnehin alles anders:D

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man von Linux etwas Ahnung hätte würde man wissen, dass es für diese Bibliotheken nichts zusätzliches bedarf. Allerdings Lamern , die schon seit Jahren auf Nokia oder Dream entsprechende illegale Software betreiben, assoziiert dies wahrscheinlich nichts anderes.

Gruß
    overflow

3. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

hallo MrX

wundern? Nein wundern tut mich hier schon lange nichts mehr! Eher feststellen! Festgestellt habe ich das, das RMM Board für einige Minuten Offline war und hier umgehend Erklärungen in Richtung, Sorge um Zahlungsfähigkeit, gesundheitlicher Zustand der RMM Board Team Mitglieder usw.
    Ich gebe dir aber Recht, das es einen der hier nicht so oft mitliest schon extrem wundern kann wie schnell hier auf die kleinste Veränderung sei sie auch nur für einige Minuten reagiert wird und vor allem mit was für Theorien und Tatsachen.

Auch dir wünsche ich noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr.

detschi

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau darüber hat sich genau ein User Sorgen gemacht. Nichtmal Wulfgard oder ich haben irgendwas dazu geschrieben; wir haben doch viel bessere Themen...

Du bringst da jetzt aber einiges durcheinander. Achte bitte mal darauf, wer was geschrieben hat.

Danke, auch so, und allen anderen Lesern... Für heute seid Ihr mich jetzt los, ich bin weg :cool:

5. doku

doku Guest

Also ich finds auch komisch, dass RMM das Weihnachtsgeschäft hat schleifen lassen. Das ist schon irgendwie beunruhigend...oder sollten die Boxen tatsächlich ausverkauft sein? Wer das glaubt, zieht auch sicher seine Hosen mit der Beißzange an. :D

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Doku
    Das ist in der Tat sehr verwunderlich. Ich persönlich glaube hier liegt ein generelles Problem aller Hersteller von Linuxboxen vor, die HD-fähige Produkte anbieten wollen, nämlich das einer entsprechenden Zulassung. Das betrifft auch Dream und deswegen wird dort genauso Ruhe um die 8000 sein. Auch in der Thompsonbox wurde das Netzwerk lahmgelegt, obwohl die Schnittstelle da ist. Ich denke mal, dass hier im Hintergrund entsprechende "Kämpfe" toben, die wir alle nicht kennen.

Gruß und guten Rutsch
    overflow

7. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Upps,

hast Recht! Habe ich beim überfliegen tatsächlich in die falsche Richtung gelesen! Tschuldigung und ich gelobe Besserung!
    Nun bin ich dann auch für heute und dieses Jahr weg.........
    @all, rutscht nicht zu heftig ins Neue............
    Bis dann..........man liest sich...........

detschi67

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo doku

1.000 Boxen sind jedenfalls schneller verkauft als 100.000. Blos wie komme ich jetzt auf 100.000 Boxen Jahresproduktion ( grübel, kratz, nachdenk ).

9. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Zum Thema HD-Extension mal ein Posting aus einem amderen Board ( ohne das ich die Aussage werten will):

Quelle

10. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Interessant.. ..das deckt sich mit dem *oneshot* in einem anderen Thread hier. Es könnte natürlich sein, dass die Quelle aus dem Link gerade dieser Post ist. Gerücht und beweisbares Fakt sind so nicht voneinander zu trennen. Ich glaube aber, dass die Reeler den Unterschied selbst auch nicht mehr kennen ;)

..in dem Sinne werden TT und andere Helfer auch nicht belogen. Man könnte genauso gut behaupten, dass sie sich (und die Fans) selbst belügen :winken: