1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

    "Eigendlich könnte doch auch mal wieder ein Test/Demonstration des HD-Kits auf drdish-tv durchgeführt werden,so kommen alle in den Genuss sich von den Fähigkeiten der Box zu überzeugen.Das ist auf jedenfalls besser als in einer Zeitschrift die man fast nirgends bekommt. "

    Das wäre genau das richtige,mal sehen was darauf geantwortet wird.
    Ansonsten können wir ja mal bei Christin anfragen,ob er nicht mal wieder die "Wunderbox" testen kann.:D

    mfg
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo andblu

    Das mit IDTV höre jetzt das erste Mal. So schnell kanns gehen. Den Link zu Acer solltest aber vielleicht mal anklicken. HDTV und PVR steht dort in der Featureliste. Ich kann aber zu den Geräten wie bereits geschrieben nichts sagen. Vielleicht gibt es ja eine Händleradresse in der Nähe von kannschonsein und er läßt sich die Box einfach vorführen.

    Auszug Featurelist :

    TV Funktion[​IMG][​IMG]2 x Hybrid Analog + DVB-T TV Tuner für simultane TV Wiedergabe und Aufnahme (2 x Analog oder 2 x DVB-T)[​IMG][​IMG][​IMG]Video Wiedergabemedien: CD, VCD, SVCD, DVD, DVD Dual Layer[​IMG][​IMG][​IMG]Unterstützte HDMI Auflösungen bis zu 1080p mit HDCP Support[​IMG][​IMG][​IMG]Unterstützte DVI Auflösungen bis zu 1920 x 1200

    Inwieweit man dort auch SAT-Tuner plant wird sicherlich ACER beantworten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Reelbox was geht??

    Soweit ich weiss sind die verkauft, nicht insolvent

    RR
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox was geht??

    Hallo praktiker06

    Wenn Dr.Dish dann bitte nicht eine Demonstration. Die letzte Demo der Avantgarde bzw. Lite kannst Du Dir gerne noch mal anschauen. Gibt es ja zum Download. Wenn schon sollte ein Team von Dr.Dish testen und danach berichten.
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    Hab ich mir schon angeschaut,selten so gelacht.

    mfg
     
  6. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    Die nachfolgende Aussage

    Herr pr303, das ist doch nicht ihr Ernst, wo wurden Fortschritte erzielt.

    Wo ist DVX, AVI ohne HD Erweiterung.

    Das Sie keine Gewissensbisse haben zu Weinachten.
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox was geht??

    Tja die Ratschläge von Wulfgard...
    Aber egal, auf jeden Fall ist dieser Beitrag von Andblu einer der wenigen der hier in Schwarze trifft. Einfach noch warten und dann entscheiden ist wohl der beste Rat.

    Gruß
    overflow
     
  8. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    iTV 14.9.2006
    Die Aussage von dem Insolvenzverfahren war eine Firmenmitteilung Mitte des Jahres 2006. Seitdem hab ich das Produkt nicht mehr verfolgt. Diese Mitteilung ist jetzt in dem Forum nicht mehr enthalten.
    Aber wenn man die letzten Beiträge liest, dann sind die Besitzer echt mit ihrer Box auf einer einsamen Eisscholle...
    Man kann den Nutzern von solchen Projekt-Boxen nur wünschen, dass der Geldhahn nicht abgedreht wird. Treffen kann das jeden Hersteller.

    Die Acer Box sieht wirklich gut aus. Ich hab mir die Anfang des Jahres beim PC-Spezialisten angeschaut. Die sind irgendwie Fachhändler von Acer.
    Aber wie gesagt: Kein SAT und auch keine Ausrichtung für DVB-S geplant.
    Ansonsten ein Schmuckstück!

    Und @overflow: Keiner kann alles wissen ;-)
    Es sei denn dein Nick ist dein Prinzip? overflow -> Überlauf ?
     
  9. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox was geht??

    Nun lass doch den armen overflow in Ruhe. Jeder, der sich dafür interessiert, weiß doch mittlerweile, dass er Nick- und Sig-Problem hat.
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Reelbox was geht??

    @HarryB

    Who the **** is overflow ?


    RR