1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Du findest das nicht komisch? zumindest nicht mal einwenig Merkwürdig ? nicht mal ein klitzekleines bisschen ? Dann wundert mich auch nicht das Du eine Reelbox hast und diese bis aufs Blut verteidigst :D

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo BOFHell

Muss er ja auch nicht. Hauptsache die Redaktion fand es so komisch, das die Umfrage entsprechend korrigiert wurde. Als kleines Schmankerl ! Immer dann wenn die Umfrage innerhalb weniger Stunden nach oben schnellte war detschie67 im Forum. Das letzte Mal war er von 17:00 Uhr bis 22:25 Uhr im Forum. Danach hatte die ReelBox 385 Positiv Bewertungen mehr. Ein Schelm der Böses dabei denkt.:D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Man sollte die Reel einfach rausnehmen aus der Umfrage

4. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Mensch Wulfgard ich denke der alte(nicht aufs Menschenalter) @Wulfgard aus RMM Zeiten ist tot? Da haben wir ihn dann ja wieder..........
    Ob du es nun glaubst oder nicht, ich wußte nicht das ich in dieser Zeit tatsächlich eingelogt war.Sogar auf die Minute, ich habs nicht überprüft obs stimmt da vertraue ich dir das, das seine Richtigkeit haben wird wenns von dir kommt! Aber ich schrieb ja schon: Wahnsinn was Du alles anstellst, kontrollierst, statistiktizierst(gibs das Wort eigentlich schon:D ).
    Es scheint ja wirklich deine Lebensaufgabe geworden zu sein das Thema Reelbox. Na dann rutsche auch Du mal gut und nicht allzu heftig ins neue Jahr

detschi

PS. Kann ich tatsächlich so einfach das Ergebnis der Umfrage beeinflussen?
    Mensch dann ist sie ja gar nichts wert was dann auch wieder schade für die Top 5 ist.:winken:

5. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na, dann sage mal an welcher Stelle ich belogen werde. Bin gespannt! Was mir maximal auffällt sind nicht beantwortete Postings im internen Bereich. Das ist gutes Recht von RMM und im Grunde kann ich mir denken dass diese Informationen zum damaligen Zeitpunkt einfach noch nicht vorhanden waren (ging um die HD Extension).
    Und es ist natürlich nicht schön ohne Informationen im Board genau diese Fragen gestellt zu bekommen und nicht beantworten zu können. Aber dass mir dort bewusst etwas falsches erzählt wurde kann ich nicht bestätigen.

Warum ich RMM die Stange halte? Nun, es macht durchaus Freude wenn man anderen weiterhelfen und gleichzeitig seinem technischem Spieltrieb frönen kann. Kurzum: schonmal was von Hobby gehört?

Es scheint auch Personen geben die sich aus dem gleichen Grund mit der Reelbox in ausschliesslich virtueller Art beschäftigen.:winken:

6. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

@BOFHELL
    Danke, dass du die Vorlage angenommen hast :winken:

Du hättest nicht deutlicher sein können. :D

7. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Was mir maximal auffällt sind nicht beantwortete Postings im internen Bereich."

Ich habe zur Zeit auch eine Reel von einen Bekannten,die ich auf wieder etwas auf den neuesten Stand bringen muss.Er möchte auch gern HDTV,und löchert mich immer mit Fragen,habe auch schon im Board gesucht,finde aber keine Antwort zu der Frage.
    Also stelle ich sie hier mal an Dich,genau wie im Reelboard mehrmals zu finden,nicht im internen Bereich.

Kann die Box HDTV aufnehmen Ja/nein und in welchen Format,und warum kommen dazu keine Antworten von RMM,und warum darf das Team diese Frage nicht beantworten ????
    Hoffe Du kannst da weiterhelfen wenn RMM schon nicht in der Lage ist so eine simple Frage zu beantworten.

mfg

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

ohne DVB-S2 Tuner kannst Du nur zwei oder Drei Demosender aufnehmen. ( BTW kann die Dreambox 7000 das auch, und sogar zum PC Streamen.... ) für Premiere HD, oder Pro7Sat1 HD brauchst Du zwanghaft einen S2 Tuner und der ist wie Du weißt nicht verfügbar.

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann etwas konkreter:
    Kann die Reelbox mit HD-Erweiterung und S2 Tuner HDTV Sendungen aufnehmen,JA/NEIN und in welchen Format liegen sie auf der Platte ?
    Das muss doch langsam klar sein,oder warum erhält man darüber keine Auskunft ?

mfg

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum wohl nicht... Weil anscheinend nach den Verzögerungen im Hardware-Bereich noch keine funktionierende Software zur Verfügung steht.