1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Unser BOFHELL ist halt zu bedarft, um seinen Schreibstil im RMM Forum zu ändern , aber was will man auch sagen , wenn man keine Reelbox hat und erst recht nichts zu sagen hat. Da kommt halt oberflächliches Gesudel heraus.

Es stimmt schon wie detschi richtig bemerkte, die ANTI REEL Front (ohne Reelbox) ist eine dolle Truppe, über die man sich bestenfalls kaputt lachen kann.

Gruß
    overflow

2. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch wenn mich der ganze Schmarrn der hier im Board abgesondert wird nicht wirklich interessiert: ich habe in der Tat die Information dass an der Software für die Eingänge gearbeitet wird. Viel Spaß beim Weiterlachen.

Grüße,
    TT

3. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*schmunzel* Die Information ist aber schon 2 Jahre alt. Meld Dich doch mal wieder wenn es fertig ist. :D

Gute Laune ist immer wichtig. :D :D :D

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Danke !:winken:

5. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar kann man weiterlachen. Wie heisst es doch so schön: Schadenfreude ist die beste Freude. ;)

Im Prinzip ist es natürlich bedauerlich, dass ein deutscher Hersteller (?) sich so erbärmlich präsentiert. Auch bei Fernost funktioniert nicht alles, aber in der Zeit, in der RMM hilflos versucht die Löcher beim 1. Produkt zu stopfen, haben die schon 3 Generationen neuer Geräte rausgehauen.

Die sind alle alltagstauglich und brauchen im Prinzip keinen PC als Gehhilfe. Es ist doch ein Unterschied, ob man den PC zur Erweiterung seines Hobbies einsetzt, um Settings etc. zu bearbeiten, oder ob ein Receiver ohne PC praktisch nicht betriebsfähig ist. Die Frage, ob offenes Konzept auf Linuxbasis oder geschlossen kann dem Benutzer doch egal sein. Was geht und was rauskommt zählt :)

Dass die Verantwortlichen ihren Besitzstand durch bewusstes (taktisches) Lügen versuchen zu bewahren, kann ich auch noch verstehen. Dass aber die Helfer wie TT und andere, die selbst belogen werden, der Firma die Stange halten, kann ich nicht begreifen. Ein user wie overflow macht das Ganze natürlich amüsant. Ohne seine Bälle wäre die Gemeinschaft der Mahnenden hier wahrscheinlich schon längst eingeschlafen :winken:

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer einen Reciever ohne offenes Konzept bevorzugt ist sicher bei andren Herstellern besser aufgehoben, allerdings mit offenem Kozept sehe ich auch in der dritten Generation noch keinen andren.
    Im übrigen funktioniert das Update inzwischen über Netzerk/Internet und insofern ist ein PC nicht zwingend notwendig. Und Kanallisten lassen sich allemal direkt auf der Reelbox besser editieren , als auf manchem andren Reciever.

Ja und das mit den Bällen stimmt, wenn ich mich hier nicht so königlich amüsieren würde und Wulfgard + Co. unter sich wären , wäre das ungefähr so als würde man den Politikern Fernsehauftritte untersagen. (Wobei diese Idee fände ich garnicht schlecht!:)

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  7. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Weil für viele das Produkt in seiner existenten Form entscheidend ist ?!

Irgendwie unaufgeregt, pragmatisch und sachlich.

Und Belügen setzt eine bewußte Täuschung vorraus, was ich nicht als gegeben sehe. Ich sehe Entwicklungspobleme auf einem Gebiet, auf dem auch andere diese Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  8. reelboxbesitzer

reelboxbesitzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Eigentlich hat das Gemetzel gegen Reel erst angefangen als einer hier seine Plattform gefunden hatte, um seinen privaten Kleinkrieg loszutreten.
    Um Hilfe und konstruktive Meinungsäußerungen geht’s hier schon lange nicht mehr.
    Und das es hier einen overflow gibt - kommt doch gelegen. Was würde passieren wenn die Herren unter sich blieben und es keine Reaktion mehr gäbe, außer das RMM seine Ankündigungen in laufe der Zeit war macht (soweit technisch möglich) …

P.S. fühle mich nicht betrogen, ich konnte mich vor dem Kauf je in div. Foren über den Stand der Entwicklung informieren, und HD? Seid mal ehrlich wer braucht's bei dem TV-Angebot und der unausgereiften LCD/Plasma-Technik?

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Man ist Naiv wenn man sich auf Aussagen eines deutschen Herstellers verläßt ??

Wenn Mercedes sagt das Auto hat 4 Räder und fährt dann glaub ich das, Wenn die sagen ich bekomme ein Lenkrad zum Lenken und Blinker dann glaub ich das. ok das sind wesentliche sache.

Wenn Mercedes sagt ich bekomme einen DVD Player dann gehe ich davon aus das der DVDs abspielt und zwar ohen wenn und aber genau so wie jeder bepisste Media Markt DVD Player für 19 Euro

Wenn Mercedes sagt ich habe einen Digitalen Eingang und Ausgang für meine "IPod" dann glaub ich das

Dann brauche ich nicht lesen oder sonstwas dann ist das so........Und wenn ein Unternehmen in über zwei Jahren nicht in der Lage ist solche "Kleinigkeiten" nachzureichen dann tut mir das Leid. Und zwar für die geprellten Kunden!

Wenn Mercedes sagt es wird im 3 Quartal ein Update kommen für den Motor der +50% Leistung macht und ich aufgrund dessen dieses Auto kaufe, dann erwarte ich das spätestens im 4 Quartal das update da ist. und nicht über ein Jahr später immer noch nicht verfügbar, wo das bei den meisten Marktbegleitern inzwischen gang und geben ist.........

10. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Es wäre stiller - aber manche gehen manchmal auch zum Diskutieren in die Kneipe :love: