1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Hallo praktiker06

Du mußt Dich nur anbieten, das Du eventuell ein PlugIn vom VDR der ReelBox anpassen willst, schon bist Du Dev.
    Das es teilweise schon so ist, das sich mehr/ oder gleich viele Devs als User dort aufhalten ist mir auch schon aufgefallen.
    Ist ja auch praktisch. Je mehr Devs die Arbeit erledigen, desto mehr kann sich REEL auf wirkliche Aufgaben konzentrieren wie PR, Einkauf von Zubehör und dem schützen von DVB-S2 Treibern.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut dann bewerbe ich mich mal.:D

@owerflow
    Bist Du der gleiche im Reelboard,wenn ja woher kommt die Einsicht ?

owerflow
    "Zum Aufrüsten gehört aber auch das die Aufrüstkits zur Verfügung stehen und nicht nur versprochen werden......... Im Moment kann die Reel nicht viel mehr wie eine 7025, außer mehr kosten

Original von detschi67
    Von der Bildquali. der Reel die absolut spitzenklasse ist mal ganz zu schweigen, gerade da haben viele andere Receiver an meinem 50´er Plasma versagt! Eine besseres Bild konnte ich bis heute auch noch nicht auf meinen Plasma zaubern weder mit einem Master noch einer 7025´er usw.

owerflow
    Na dann teste mal Fair und schließ die 7025 auch per Komponentenkabel an

Original von detschi67
    Ich werde also wie alle Anderen auch geduldig auf die S2 Tuner wie auch meinen dringend benötigten HDMI Anschluss warten.

owerflow
    Oder wie viele andere die Box in der zwischenzeit verkaufen solange man noch halbwegs Kohle dafür bekommt.......

Zitat:
    Original von detschi67
    Meine Glaskugel sagt mir, es wird nicht mehr viel Zeit bis dahin vergehen. Also wie sagt bei uns hier im Norden immer der kleine Swen" Immer locker durch die Hose atmen"

owerflow
    Da sagt meine (Kristal)Glaskugel etwas anderes, die sagt es wird noch viel viel Zeit vergehen....... "

mfg:confused:

3. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht haben sie eingesehen, dass mit einem Access-Point am LAN-Port die billigere, flexibere und einfachere Lösung zur Verfügung steht:D
    mfg Frank

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Praktiker06
    Bin ich nicht, ich bin dort auch als "overflow" aber wenn ich die Texte dort vergleiche klingt es nach BOFHELL, ist mir aber auch egal.

Gruß
    overflow

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo franky@home

Das hätten Sie am Besten im März05 den Leuten erzählt die sich ein W-Lan Modul bestellt haben, denn da wußte REEL bereits das auf der ANGA Cable im Mai05 die HD-Extension vorgestellt werden wird. Aber was solls immer wollten schon alle ReelBox Besitzer ein W-Lan in Ihrem Läppi haben, denn komischer Weise kaufen sich anscheinend alle Pro Reeler Ihre LapTops ohne W-Lan.:D

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann es sein das Wulfgard 2006 meint? 2005 war er doch noch selber RMM Admin und Verfechter Nr. 1 in deren Board:confused: :D :D

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Nein das ist nicht unere Kölsche Anwalts-Fotokopier-Teilzeit-auf-400-Euro-Basis-Admin-Gehilfe(in)....., eigentlich hättest Du "mich" am Stiel erkennen können :D :D :D :winken:

8. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Du kannst ja wirklich stolz auf dich sein.
    Da deine Reserve-Nicks nur Show sind und zum anheizen gut zu sein scheinen, weiß man deine insgesamt abgegebenen Meinungen gleich viel besser einzuschätzen. Ja ihr Anti-Reeler seit schon ein dolle Truppe........:winken:

Na dann macht mal weiter so und denkt daran die Leute lesen das!

detschi

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Suche für RB das Extension HD-Modul. Ist bis März nicht lieferbar. Vielleicht besitzt es jemand und möchte es los werden.
    Bitte KN mit Preisvorstellung an mich.
    Gruss
    NibelungenTriker "

Kann hier jemand diesen armen Mensschen helfen ?

mfg:winken:

10. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Warum Frag und Du bekommst eine Antwort, im Reelboard bin ich eh überflüssig und werde früehr oder später wegrationalisiert oder meinst Du nicht ?

Und bin ich doch mit meinem richtigen Nick, also was ist das Problem ?

Das einzigste PRoblem was ich sehe ist das es die HD Extension immer noch nicht gibt oder die DVB-S2 Tuner oder das der DVD Player mal richtig tut.......... Und Du wirst es nicht glauben aber das hat nix mit mir zutun :D :D :D