1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox was geht??

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kannschonsein, 20. Dezember 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox was geht??

Hallo BOFHell

Jawohl, sofort und ausführlich !:D War bei heise.online im 4/2006. Vorberichterstattung zur ANGA Cable 2006.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gebe ich Dir allerdings mehr als recht.

Gruß
    overflow

P.S. Beim Thompson ist aber die Netzwerkschnittstelle noch nicht freigegeben. gabs weiter vorn im Forum schon mal nen Hinweis.

3. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Skybox klingt interessant,wenn man auf die Rückseite schaut, SATA, Netzwerk,HDMI
    http://www.zen27883.zen.co.uk/skyhd/HTML/skyhd_01.htm

Aber: Der o.g. Vertrieb sagt aber, die Box wäre nur das Skypaket auf 28° geeignet. Kein Astra 19,2° möglich. Merkwürdig, vielleicht weiß hier jemand mehr?

Anscheinend nimmt sie auch FTA nur auf, wenn sie an der Tel. Leitung angeschlossen wird (wählt eine britische 0800er Nr. für das EPG- ob das von hier aus geht?)

Kurzum,es scheint wie der hier auch schon erwähnte polnische Ableger, eher eine perfekte Beigabe zum jeweiligen Pay TV Anbieter - ein "zwangsgedongletes" erweitertes More TV Konzept

- ideal für Premiere & Co, mein Fall nicht, aber dennoch wird so die Zukunft aussehen. Grausige Vorstellung.

cu dehlya

4. Packe

Packe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke nicht das RMM soetwas gesagt hat. Das die Extension , weil es eine menge Vorbestellungen gibt, erst einmal nicht verfügbar ist kann sein. Man sollte auch erst die User bedienen die eine bestellt haben.

Packe

5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Packe

Darf ich das nun so verstehen, das Du hier den User kannschonsein als Lügner bezeichnest ? Interpretiere ich das so Richtig ?

Zum Thema HD Extension darf mir die Bemerkung erlaubt sein, das es dazu mehrere Aussagen von Washington gibt ala laßt die selbsternannten Propheten doch Reden, wir werden im Oktober die HD-E ausliefern darauf könnt Ihr Euch verlassen. Und, hast schon eine ?

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um mal zum Sinn der Threads zurück zu kommen, denn der lautete ja Reelbox was geht.

Einfach wertneutral hier schauen:

http://www.reelbox-forum.com/featurelist.php

und dann kann man mit andren Boxen vergleichen und sich entscheiden ,was man für eine möchte. So einfach ist das ohne viel sinnlose Polemik.

gruß
    overflow

7. kannschonsein

kannschonsein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das wäre schön für die rmm jungs, ist aber genau so wie ich geschrieben habe. zudem schau doch mal auf der rmm seite, dort wirst du KEIN w-lan modul mehr finden...

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo kannschonsein

Nur als Info für Dich.

Packe
    Dev. Team

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bekommt man eigentlich den Titel "Dev. Team"?Mir ist aufgefallen das kurz vor Weihnachten als einige Beiträge verschwunden sind, ziehmlich viele unterweg waren.Namen die mir vorher nicht aufgefallen waren,und auch mit teilweise nur 10 oder weniger Sinnfreien Beiträgen.

mfg

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Titel?
    Man sollte meinen, dass diese User zum Entwicklerteam gehören.
    Oder was soll "Dev." sonst heißen?

Gruß
    overflow