1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox und HDTV

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 28. April 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ReelBox und HDTV

    Hallo franky@home

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen das er kein Moderator mehr ist. Tschuldigung nehme das natürlich mit Bedauern zurück. Aber das es eine offizielle Aussage von Reel ist, bleibt bestehen und ändert nichts an der Grundaussage dieses Postings, oder ?

    PS: Habe mein Posting entsprechend geändert.
     
  2. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ReelBox und HDTV

    Wo steht denn, dass es offiziell ist?
    Bei so vielen Wahrheiten, Halbwahrheiten, Vermutungen und Gerüchten traue ich nur noch den Fakten.
    Die sagen: meine Reelbox kann zur Zeit (30.04.2006) kein HDTV.
    Gedanken über zukünftige Möglichkeiten mache ich mir schon lange nicht mehr. Natürlich freue ich mich mich über nachträglich eingebaute Features, wobei da jeder bestimmt seine Vorlieben hat, aber den "Werbeprospekt" von RMM betrachte ich schon mit Augenzwinkern.


    mfg Frank
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ReelBox und HDTV

    Hallo Franky

    Wie würdest Du so etwas denn nennen ?
     
  4. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ReelBox und HDTV

    Ich sehe 2 Möglichkeiten:
    - die Wahrheit
    - ein weiteres Gerücht (es wäre bekanntlich nicht das erste)

    Aufklären wird wohl nur die Zeit, also warten wir es ab.

    Die Aufregung um ungelegte Eier bringt doch eigentlich niemanden wirklich weiter oder?
    mfg Frank