1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox tatsächliche Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Konsul1, 31. Januar 2007.

  1. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Kleiner Scherzer, von wann aus welchem Film? Brauchst nicht antworten, entferne mal vorher alle Bildinformationen ehe du einen Schnelldummschuß machst.

    Gruß
    K1
     
  2. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Was soll denn nun dieser Unfug wieder beweisen? Daß die Tuner-Treiber von Reel funktionieren, davon kann man wohl einigermaßen ausgehen. Und mehr demonstriert der VLC nicht.

    Schönes Eigentor... Da sieht man mal wieder, wie weit es mit dem technischen Verständnis gewisser Personen bestellt ist.
     
  3. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Noch so ein Scherz, die Tuner funktioneren doch lt. Wulfgard auch nicht richtig und die Cams ebenso. Ach, und Premiere wird wohl vom VLC entschlüsselt.Und die Cams verarbeiten das Signal vom Tuner direkt. Ich lach mich krank über so viel technischen Sachverstand. Heh Ihr wollt entweder die User hier für blöd verkaufen oder seid es sel****.

    Gruß
    K1
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Wieso "Ihr"?
     
  5. bodyguard

    bodyguard Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    meinst du solche? :D

    [​IMG]
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Prima Bildqualität! Da hängt bestimmt ne Reelbox dran! :-D
     
  7. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Entschuldigung DU nicht ich meine MrX und BOFHELL

    Gruß
    K1
     
  8. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Aha? Wo hat er das gesagt?

    Ich erinnere mich an Aussagen zu extrem langen Initialisierungszeiten. Niemand hat behauptet, daß die CAMs überhaupt nicht funktionieren.

    Ich glaube, dieses Ablenkungsmanöver ist gescheitert, da du mal wieder lediglich Tatsachen verdrehst und anderen Leuten Dinge unterstellst, die sie so nicht gesagt haben.

    Laß es, es wird nicht langsam peinlich, das ist es bereits im höchsten Maße! Und wieder zurück auf Ignore, mir ist die Zeit zu schade für diesen Spam.
     
  9. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität


    Ach, da gabs ja den Basti noch! Waren das Zeiten... :D
     
  10. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox tatsächliche Bildqualität

    Peinlich ist nur, dass DU behauptet hast der VLC nimmt das Bild direkt vom Tuner. Ich habe aber nun dummer Weise Bilder von Premiere verwendet. Dumm gelaufen für Deinen Sachverstand.

    Jeder kann sich davon nun überzeugen was hier gelabert wird durch Dich. Nun bitte mal ne technische Erläuterung , wie der Zusammenhang zwischen Cam und Reelbox ist. War da nicht mal was mit der Reeleigenen Cammatrix über die Ihr so hergezogen seid?

    Aber toll sage allen Usern sie brauchen nur noch nen VLC und können Premiere direkt von Tuner abgreifen und glotzen. Wirklich SUPERSCHLAU und technisch fundiert!

    Gruß
    K1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007