1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Software 1.0 Test

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 4. August 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    :D :D :D Hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Sig. in etwas abgewandelter Form zuzulegen :D :D :D
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Das sollte eigentlich nur zur Verdeutlichung dienen wie sich welche Geräte verhalten. Mal ganz nebenbei das Sportster Neutrino Image programmieren Leute in Ihrer Freizeit am heimischen Computer.:winken:
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Das ist auch ne Spitzenleistung von den Leuten.
     
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    KIKRI hat mich bestenfalls wieder mal persönlich nur dumm angemacht, falls Du bitte nochmal nachliest. Und abgesprochen habe ich ihm nichts.

    Gib mit mal einen Link bitte, sonst kann ich mir keine Meinung dazu bilden. Und sollte das letztes Jahr gewesen sein, dann kann ich das verstehen.
    Sollte er es jetzt erst gemacht haben, nun gut, jeder darf seine Meinung äußern.

    Du weist doch genau, dass es noch ein Board gibt, dass bestimmt nicht von RMM abhängig ist, komisch, dass die nicht laufend sowas von sich geben.

    Gruß
    overflow
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Software, die von Leuten entwickelt wird, die mit dieser auch in der Praxis arbeiten, ist oft besser. Das gilt aber allgemein und ist nicht auf bestimmte Firmen gemünzt. :winken:
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hallo FilmFan

    Schade nur das die Performance bei den aufwendigen Images immer so in die Knie geht trotz der tollen Arbeit dieser Leute. Habe mal ein reines Yadi Image versucht und das ist einfach ein Gedicht in Schnelligkeit und das auf solch alter Hardware.
     
  7. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hallo MrX,

    Das sehe ich sehr ähnlich !
    Der Zynismus des Herrn washington in seinen Kommentaren zum Release 1.0 und den nach wie vor mind. 40% fehlenden Funktionen,
    ist ja kaum noch zu übertreffen.

    Am Recht, die Box nach der Testphase zurückzugeben, hat ja der stable Release kein Jota geändert.
    Welcher seriöse Händler tut sich sowas an :eek::rolleyes:
     
  8. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hier mal ein Bild (Rell Box) von einem User aus dem Reel Forum.

    http://img526.imageshack.us/img526/7748/pict0425fm7.jpg

    :D Jetzt bitte nicht Herr overflow das dies noch im Grünen bereich liegt.:D

    Deine Signatur in allen Ehren

    Signatur
    Recht zufriedener Reelboxbesitzer trotz aller "Macken"

    Kikri
     
  9. reelboxbesitzer

    reelboxbesitzer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hallo Wulfgard,
    könnt es evtl. sein der User eine alternative Version mit SC nutzt?
    Da gibt’s Probleme mit dem SC ... aber damit hat RMM wohl nichts zu tun ...
    (nachzulesen im alternativem Forum)

    Meine Meinung:
    Ist natürliche ein Problem mit einem derartigem komplexem System die unwahrscheinlichsten Konfigurationen (TV, Satanlage bzw. Kabel, Cam’s usw.) vorherzusehen.

    Und wenn sich einer aufregt, dass sein Billig-LCD aus dem Baumarkt ein mieses Bild macht, na ja. Da das Forum von RMM offen ist, kann ja jeder sein Problem dort nachlesbar für jeden darlegen. Auch wenn es nicht an der Reelbox liegt.

    Ich möchte nicht wissen, was andere Mitbewerber so an Ihrer Hotline hören, falls es eine gibt.

    P.S. Ich habe jetzt die Beispiele von Wulfgard nicht nachrecherchiert. Ist mir dann doch zu aufwendig.

    Ach so, bei mir läuft die 1.0 mit Astra und RöhrenTV ohne zu mucken!
     
  10. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Moin Moin allerseits,
    kaum kommt man braungebrannt aus dem Urlaub zurück gibts ne neue Soft von RMM. Muss ich morgen erstmal auf CD bruzeln und flashen. Bin gespannt , was sich verändert hat.
    Hoi, Hoi hier warn ja schon wieder Gefechte, wie ich so schnell mal überflogen habe.:D

    Gruß
    konsul1