1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox Software 1.0 Test

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 4. August 2006.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Diesbezüglich bist Du wirklich Experte. So long.
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hallo

    Dazu fehlt mir leider die richtige Ausbildung. Experten hat es hier doch schon mehr als genug.:winken:
     
  3. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Genau, diesen Rat würde ich auch befolgen, weil:

    1. Sich jeder selbst ein Bild machen kann

    und

    2. Wulfgards Fehler dort nicht auftauchen.

    und

    3. jeder sehen kann, was Wulfgard hier für ein unfaires Spielchen treibt.

    Also alle hier nachschauen welche Probleme die User mit dem 1.0. tatsächlich haben und ob Ihnen geholfen wird oder nicht:

    http://support.de.reel-multimedia.com/board.php?boardid=157&daysprune=1000&sortfield=lastposttime&sortorder=DESC&page=1

    Es gibt derzeit 19 Themen zu Supportanfragen zum 1.0 (Stand 18:00 Uhr), wo ist das Problem. Zum Beispiel 1 Thema "grüner Bildschirm". Hatte ich oben mal erläutert, wann der auftritt. Und den Usern wird im Forum auch geholfen.

    Wulfgard, zu Deinen Beiträgen in meine Rchtung kann ich nur sagen, einfach kindisch und nicht der Antwort wert.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hier sagte schon einer, dass Du diesbezüglich Experte bist, dass möchte ich nicht unbedingt dementieren.
    Ich kann die Mitgliederliste nach wie vor einschauen und ich denke andre auch.:confused:

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hallo

    Ich rede vom neuen Board und da kann man die Mitgliederliste als registrierter User nicht mehr einsehen. Gerade eben versucht und das gleiche Ergebnis.


    BTW: Hier geht es ja um die Stable 1.0. Wo ist denn bitte der Audio Grabber den QuadWord angekündigt hatte ?
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Ach so, Entschuldigung, aber da war ich seit meiner Anmeldung nie wieder drin, weils noch nicht richtig in Betrieb ist.

    Gruß
    overflow
     
  7. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Stable 1.0

    Nach den zahlreichen Problemen im Reel Forum (Leider) taufe ich die Stable 1.0 in

    ------------- Unsatabile 1.0 ------------------

    um.

    Kikri
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Ist wohl ziemlich OT.
    Welche Probleme hast Du konkret?
     
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    KIKRI kann keine aktuellen Probleme haben mit der Soft, da er ja bereits geschrieben hatte das er von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht hat und die Box zurück zum Händler ging. Da dieser Ihn über die Gebrauchsfähigkeit der ReelBox belogen hatte.
    Aber ich denke das dies nichts mit seinem Beitrag zu tun hat. Ich würde sogar noch weiter gehen und eine Software die so viele beworbenen Funktionen nicht unterstützt nicht einmal Softwarerev. 1.0 nennen. Schliesslich fehlt da noch einges an Funktionen die seit 17 Monaten versprochen wurden. Denn der Name impliziert ja, das nun alles funktionieren wird. Nimmt man es mal gang genau, dürfte der Verkauf der ReelBox erst erfolgen, wenn alle Funktionen unterstützt werden mit der Software.

    BTW: Ich bekomme zwar seit knapp 4 Monaten keinerlei Newsletter mehr von RMM, aber am Wochenende konnte man es sich nicht verkneifen mir eine Newslettermail zu schicken über die neue Stable 1.0.

    Darin befand sich folgende Aussage : Das die Frequenz der Updates deutlich abnehmen wird.

    Na, wenn das nun Stand der Dinge bleiben wird ohne HD Erweiterungskarte, dann Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reelbox Software 1.0 Test

    Hallo Wulfgard,

    Hoi, den Newsletter bekomme ich ja auch nicht einmal, muss glatt mal schauen, ob ich keinen abonniert habe. Kann sein, denn mein Postfach bekommt jeden Tag soviel Müll, dass ich sowas nicht mehr anhake.

    Stimmt, es fehlen nach wie vor ne Menge Features. Ich kann mich auch nur überraschen lassen, wann was nachgereicht wird.

    Gut, bei mir läuft dass was das Image in der jetzigen Fassung ganz ordentlich, aber irgendwie möchte ich natürlich die restlichen Features auch und zwar in absehbarer Zeit, haben.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006