1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von reelboxbesitzer, 20. Juli 2006.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    HALLO?
    Ihr führt euch hier auf wie in nem Kindergarten!
    Jegliche Verwarunungen werden ignoriert, man macht einfach weiter wie vorher.

    ES REICHT EINFACH! kapiert ihr das nicht?
    Offfensichtlich muss man es euch direkt ins Gesicht sagen bevor ihr irgendwas was kapiert.

    Es wurde einstimmig von den Moderatoren beschlossen, dass wir diesen Kindergarten wo sich ständig irgendwelche Leute beschimpfen oder ins 100% unsachliche abdriften nicht mehr dulden.

    Und jetzt in privater Sache:

    Wer mit gutem Benehmen nichts anfangen kanns, dem steht es jederzeit frei zu gehen...
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Hallo, diese Jacke sowie deinen Gefühlsausbruch muss ich mir nicht anziehen, habe Sachlich gepostet, natürlich wie jeder hier auch, seinen eigenen Komentar mit abgegeben, so wie auch du Reichi!
    Das Du "Wir" schreibst bei "beschlossen", überlese ich auch mal geschickt, sonst entseht der Eindruck das DU nicht sachlich bist und aus ne Emo herraus hier Angaben machst, was Dir wiederum kein gutes Benehmen,wie Du es Dir sellber wünschst, bescheinigt.
    Das soll Dich nun wirklich nicht reizen, den eigentlich habe ich mit niemanden hier Probleme !

    Grüße
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Ich werde mich auf eine Solche Diskussion nicht einlassen.
    Ihr wisst was Sache ist und es ist ganz oben in diesem Forum festgepinnt wie man sich hier verhalten muss.

    Wenn jemand mit diesen Regeln nicht klar kommt muss er sich leider ein anderes Forum suchen.

    Es war die einzig mögliche Konsequenz hier hart durchzugreifen und vorerst wird es mit sicherheit auch dabei bleiben.

    Ja das oben war emotionell aber beleidigt habe ich niemanden.

    Jegliche weitere Disskussion darüber spare ich mir wie gesagt.
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Zur Sache:

    Ich nutze das besagte Image nun seit einigen Tagen und kann sagen, dass ich keinerlei Abstürze usw. hatte/habe.
    Läuft einwandfrei! Bild wie seit langem schon wirklich SUPER!


    detschi
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Schön für Dich, bei mir und vielen anderen Besitzern einer ReelBox ist es aber nicht so.
     
  6. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Also ich finde, solche Werbebeiträge gehören aber genauso "verboten". Sie sind recht inhaltsfrei, denn sie bestätigen nur das, was eh jeder weiß: Bei manchen läuft die Software gut, bei anderen weniger gut; und zum Thema Feature-Vollständigkeit und dem dadurch entstehenden geringen Nutzen solcher Aussagen wissen wir ja auch Bescheid.
    Und den Begriff Werbebeitrag halte ich für nicht zu weit hergeholt: Denn ein anderer Sinn ist absolut nicht erkennbar. Dem Gelegenheits-User soll mal wieder suggeriert werden, daß es keine Probleme gibt. Wunderbar.

    Aber gut, wenn sich nun alles wieder etwas beruhigt hat, kann ich ja bei Gelegenheit mal wieder mehr über diverse technische Defizite nachdenken. Ich habe da schon wieder ein paar schöne Neuigkeiten gefunden, keine Sorge... Mir ist es nur gerade noch zu heiß, um längere Beiträge zu schreiben. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Womit nun auch der unvoreingenommene User weis, dass es Dir nur darum geht etwas zu finden und dann weiter Polemik zu betreiben.

    Gruß
    overflow
     
  8. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox Software 1.0 RC5 (release candidate) online!

    Nö, ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft der Box, sonst nichts. ;)
    ...aber Wulfgard kam mir sowieso schon etwas zuvor, ich werde das nur bei Gelegenheit etwas präzisieren.