1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 3. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reelboxbesitzer

    reelboxbesitzer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    Antwort zu Calymeros Frage:

    bäääääääh … ich darf im Sandkasten nicht mehr mitspielen … und ich hab meine Schaufel bei ebay verscherbelt …

    p.s. konnte ich mir nicht verkneifen …
     
  2. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!


    Nun auch das noch:confused: Calymero fragt also Wulfgard, antworten tut ein neuer User namens "reelboxbesitzer" wem soll das denn nun nicht mehr auffallen? Ein wenig mehr Witz hätte ich Dir dann doch zugetraut.
    Außerdem betonst Du doch immer wieder keine Reelbox mehr zu haben.
    Obwohl "reelboxbesitzer" heißt ja nicht, das Du noch eine hast. Naja wer weiß das schon???


    detschi
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    Oh Scheibenkleister und dem User hatte ich sogar zur ReelBox geraten als er mich vor ca. 1 Jahr per ICQ darauf angesprochen hatte. :eek: Tschuldigung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  4. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    Mit Verlaub: Lies das Posting nochmal, und denke kurz nach. Ich fasse das komplett anders auf.
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    Hallo MrX

    Lass Ihm doch seinen Glauben. War doch das beste Argument dafür, das hier sich einge nur anmelden um nur ein oder zwei Postings in der Art zu setzen. Jetzt glauben sie es sogar schon selbst. Allerdings ein wenig verdreht.:D :D :D
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    Hallo Wulfgard,
    mal ehrlich , hier gibt es defacto 2 richtig aktive User, dass ist MrX und Du selber. Alles andere erscheint mir hier gepuscht. Irrtum sei erlaubt.

    Ich kann sogar deinen Frust auf RMM verstehen und nachvollziehen, aber ob Ihr Euch mit eine reinen Negativforum einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln. Das ist genauso unglaubwürdig wie reine positive Jubelforen.

    Jeder einigermaßen intelligente Mitmensch wird deshalb diesem Forum, so wie es derzeit abläuft, keine große Bedeutung zumessen.

    Gruß
    overflow
     
  7. reelboxbesitzer

    reelboxbesitzer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    Hallo zusammen,
    zu meiner Person: ich bin ein eigenständig denkendes (hoffe ich mal) Menschlein der weder verwandt noch verschwägert mit den hier aktiven Usern ist, habe keine andere Anmeldung unter anderen Namen, noch bin ich Mitarbeiter von RMM oder eines Mitbewerbers noch kenne ich einen persönlich.

    Was mich dazu trieb mich hier anzumelden, war das ich hier schon eine Weile mitlese und die Kindereien als amüsante Lektüre sehe.
    Ich kenne Wulfgards Werdegang nur aus dem was hier im Forum steht.
    Für voll nehmen kann man das ja eigentlich nicht.
    Seit der Wiederauferstehung des geläuterten Wulfgards Anfang April diesen Jahres sehe ich von Ihm doch nur Einträge, die zeigen dass er es sich zu Lebensziel gemacht hat, die Reelbox niederzumachen.

    Ich hab meine Reelbox seit ca. 3 Monaten, bin kein Freak, benutze diese zum Fernsehen und Aufnehmen (brennen per PC) und besitze noch so was wie einen Röhrenfernseher.
    Softwareupdates recht selten.
    HDTV ist noch uninteressant für mich und wenn ich mir ein Plasma/LCD werde kaufen (halte das Ganze für noch nicht ausgereift), gibt's bestimmt schon MPEG "395". Als ich mir die Box zugelegt habe, suchte ich nur einen halbwegs zukunftstauglichen digitalen Twinreceiver mit Festplatte, Netzwerkanschluss und CD-LW. Habe nichts Vergleichbares gefunden und ein PC mit Lüfter ist im Wohnzimmer tabu. Das man damit auch irgendwie teurer kommt spielte da auch noch mit.

    Die technische Entwicklung geht weiter, ist doch nett dass man die Reelbox aufrüsten kann.
    Wenn man überlegt wann die technischen Grundlagen gelegt wurden, ist es doch klar, dass man mit Softwareupdates nicht jeden Entwicklungstrend mitmachen kann.
    Wenn Astra verschlüsselt, gibt's ne Menge Elektronikschrott bei den tausenden Sat-Receiverbesitzern ohne CI … denen wurde auch Free-TV zugesichert, schert sich da einer drum?

    Ich hoffe, das Wulfgard so weitermacht, sonst wird's langweilig hier … nur noch technisches Gelaber oder fachlicher Gedankenaustausch ...

    In welchem anderen Bereich des Forums gibt's sonst so einen?
     
  8. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

    so da das ganze hier wieder nur auf eines hinausläuft nämlich Streit werden ich jetzt hier schließemn und das solange durchziehen bis dieser Kindergarten sich beruhigt!

    Außerdem verpasse ich Wulfgard hiermit öffentlich eine Ermahnung sich an die Forenregeln zu halten und NUR SELBST NACHVOLLZIEHBARE DINGE ZU POSTEN! Bei zuwiederhandlung und eventuellen Abschreibens aus anderen Foren sehe ich mich leider dazu gezwungen den User Wulfgard zu sperren. das ganze ist keine Schikane sondern eine Erziehungsmaßnahme die hier ergriffen werden muss um den Forenteil wieder in die richtige Bahn zu lenken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.