1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 3. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ReelBox Software 1.0 RC2 (release candidate) online!

Bedienungsfehler über Bedienungsfehler.:D :D :D

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo overflow

Naja, Du kennst doch den Spruch von VW und läuft und läuft und läuft.:D

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja kann denn keiner die ReelBox richtig bedienen. Sowas, sowas !

4. Butterfisch

Butterfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie Wulfgrad gegen die eigenen Regeln hier und noch dazu gegen das Copyright von unternehmen verstösst. Er kann sich noch nichtmal rausreden, er würde die Regeln nicht kennen. Er hat sie ja selbst geschrieben im RMM Board damals.

Aber gut zu sehen, das es nun wiedermal amtlich ist.

Ich beklückwünsche dich Wulfgard zu deinen Ruhmestaten.

Du machst das solange, bis einer kommt, der die mal Zeigt wie deutsches Urheberrecht funktionieren kann.

Aber dir ist ja wohl mittlerweile alles egal.

Es kann aber nicht angehen, das sojemand wie du, der sich dauerhaft gegen sämtliche Forenregeln und Gesetze stellt, ungeschoren davon kommt.

Schade nur, das Digitalfernsehen nichts gegen dich unternimmt.

Echt bedauerlich.

Gegen selbstgemacht Erfahrunegn kann man nichts sagen, aber gegen das Verfielfältigen des geistigen Eigentums anderer schon.

Irgendwann kommt einer. Und dann wünsche ich dir wirklich viel Spass hinter schwedischen Gardinen. Es wird langsam Zeit.

5. Calymero

Calymero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Wulfgard,
    meinst du nicht, das wenn du schon einen Newsletter kopierst, ihn auch vollständig kopieren solltest?

Diesen Teil hast du leider vergessen.

Grüße

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Nunja, das konnte ich mir erlauben, da ich es aus dem Forum kopiert habe. Aber schön das Du Dir meinen Kopf zerbrichst. So ein Sch...s aber auch, wieder nichts.

7. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Es gibt im deutschen Recht kein "Copyright". Nur ein Urheberrecht. Und blöderweise sind nur "Werke von bedeutender Schöpfungskraft" (oder so ähnlich) vom Urheberrecht geschützt. Da kann RMM drunterschreiben, was sie wollen.
    2. Was, wenn der Beitrag aus dem RMM-Forum kopiert ist, und nicht aus dem Newsletter? ;)

Wie immer, ein Beitrag völlig frei jeglicher fundierter Fakten oder fundiertem Wissens. Aber das ist man ja langsam gewöhnt.

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Butterfisch

Welche Drogen schmeisst Du Dir denn rein ? Du weist aber schon das übermäßiger Genuss das Hirn schädigt, oder ?

9. Calymero

Calymero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wulfgard,

ich finde, du solltest doch selbst wissen, was man in Foren machen kann, und was nicht. Zumal du selbst genügend Erfahrung im Umgang mit Boardregeln hast.

Warum setzt du dich eigentlich immer wieder der Gefahr aus, ernsthafte Probleme zu bekommen?

Du weisst genau, das hier im Forum das Zitieren Inhalte aus anderen Foren nicht gestattet ist.

dennoch tust du es mit einer Energie, die echt bewundernswert ist.

Besonders Schade finde ich jedoch, das du immer nur Beiträge dir heraussuchst, die ein sehr seltsames Bild des Gerätes zeichnen.

Warum zitierst du nicht auch mal die Beiträge, wo der User offensichtlich zugibt, das es einfach an selbstgemachten Modifikationen lag, das es zu diesem Verhalten der Box kommt?

Auch du weisst, das durch die Installation einiger fremderstellter Zusätze das Opt Verzeichnis verwendet wird, um diese darin zu installieren. Ich spreche jetzt nicht von illegalen Dingen, sondern von Ipkg Paketen, von externen Programmierern.

Du unterstellst, das die angeblichen Softwarefehler ausschliesslich durch die Software von Reel Multimedia zu verantworten sind. Das ist jedoch nicht der Fall in einigen Fällen.

Ich bin der Meinung, das man durchaus auf Fehler der Software hinweisen darf und soll. Auch hier. Nur solltest du mal die Art und Weise überdenken in der du das hier tust.

Ich finde es sehr schade, das du nur noch deinen Account hier benutzt um alles erdenklich negative zu sammeln.

Besser wäre, wenn du dein durchaus umfangreiches Wissen in die Lösung der Schwierigkeiten einbringen würdest.

Sehr schade nur, das es dir schon lange nicht mehr um das Produkt Reelbox geht. Vielmehr tust du Dinge, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Warum machst du das?

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Naja, um diese Uhrzeit sind ja nur noch wenige unterwegs und haben überhaupt mitbekommen das es eine neue SW überhaupt gibt. Tschuldigung muß mich verbessern 2 neue SW Releases das erste hat sich ja anscheinend beim Install Wizard direkt aufgehängt.
    Warten wir auf Morgen und schaun mal wieviele Ihre ReelBox nicht richtig bedienen können.:D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.