1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von crazyflo77, 10. Februar 2005.

  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Was soll man(n) nun glauben?
    Die Firma CMS Europe Schreibt dazu:

     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    dann soll er einmal die uhrzeit nennen, wann er die box funktionsfähig gesehen hat.

    die infos von sat und kabel stimmen auf jeden fall bis gestern mittag ca. 12 uhr.

    bis dahin ist die box nicht gelaufen. ich war um 12 uhr noch einmal vor ort. der stand ist nun wirklich nicht so gross, dass man die demo hätte verpassen können. da steht nur ein plasma mit box und 2 geöffnete boxen sind in je einem schaukasten.

    und wenn ich mich nicht täusche, hat bis jetzt in keinem forum hier jemand die funktionalität der box gestern nach 12 uhr demonstriert bekommen.

    gruss
     
  3. marco1971

    marco1971 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Moin !

    Ich habe das Teil schon geordert (bei CMS) und bleibe in der Gruppe der Optimisten. Grundsätzlich muss man feststellen, dass sich kaum ein anderes Unternehmen so blamiert hat, wie Reel Multimedia auf der Cebit. Gerade, wenn man im offiziellen Forum unterwegs war und den Spießroutenlauf der Verschiebungen (und die albernen Begründungen hierzu) mitbekommen hat, bildet sich nun langsam der bittere Geschmack auf der Zunge.

    Aber egal: Wenn das Gerät rauskommt und die Software halbewgs stabil läuft (zumindest in den Grundfunktionen), wird die Box erfolgreich sein und der ganze Hick Hack wird Vergangenheit sein.

    Aber: Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit oder Marketing haben die Garantiert nur Bauarbeiter eingestellt. :eek:

    Und der CMS-Kollege widerspricht sich doch selbst: Einmal behauptet er, dass die Box vorgeführt wurde und anderseits berichtet er, dass eine funktionsfähige Software bald vorliege. Was denn nun?
    Sicherlich haben die Anfänger von Sat+Kabel einen Kieker auf Reel Multimedia, allerdings stimmt doch, wass sie geschrieben haben: Die Box klappt nicht und soll am Montag klappen. Was ist daran die Unwahrheit, Herr CMS???
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    ..nur der Hick ;) Im offiziellen laufvogelboard sind dieselben figuren unterwegs (ohne hund ;) )
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    vieleicht deswegen dort der hick hack? :eek:
     
  6. Mustermann

    Mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Hallo zusammen,

    ja von dem (ohne Hund) hört man nichts mehr, seitdem bekannt ist das ja überhaupt keine Software vorhanden ist.
    Auf der Messe läuft die Kiste ja garnicht. Nur ein Fernsehprogramm!
    Umschalten geht nicht sowie keine DVD abspielen.
    Kurz und gut...Nix geht.
    Wer glaubt das die Kiste demnächst kommt der träumt.

    Gruß...Mustermann
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Wenn die an der Börse wären, wäre mein erster Gedanke Met@box. Ich beobachte das ganze mit allgemeiner Belustigung.

    kc85
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    ..das board ist besser als manche realtv show ;) Nicht dass man virtuell handgreiflich wird aber sonst.. ..der neue trend der fans ist eine erweiterung der sig. Bisher schrieben da die pioniere das bestelldatum der box rein. Jetzt ist das datum der stornierung hinzu gekommen.
     
  9. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Hallo.

    Wo finde ich das Board?
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Der Link steht in Beitrag 37. ;)

    Gruß
    Angel