1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von crazyflo77, 10. Februar 2005.

  1. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    No comment: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=291&mode=thread&order=0&thold=0

    Update:
    http://satundkabel.de/modules.php?o...e=article&sid=294&mode=thread&order=0&thold=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  2. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Wobei man beachten sollte, dass die Jungs von Sat + Kabel eine persönliche Vendetta gegen RMM haben. Seitdem ihnen ein Besichtigungstermin für die Fertigung seitens RMM zugesagt wurde und das nicht gehalten wurde, sind die halt ziemlich böse.

    Gruß

    OllePolle
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Ob die Redaktion von Sat + Kabel nun eine persönliche Vendetta hat oder nicht, Fakt ist das es derzeit keine Funktionierende/ Lauffähige ReelBox gibt.

    Die PreOrder Kunden müssen sich doch nun alle Verar***t vorkommen.
     
  4. rotary

    rotary Guest

    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Ich gebe zu ,das ich mit meiner Überweisung für die Reel Box jetzt dumm aus der Wäsche schaue.

    rotary
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    ..keine angst :cool: das muss doch jeder verstehen, dass man nicht vor der konkurrenz, die sich ja auch unter den millionen besuchern befindet, die geheimnisse preisgibt. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Wer weis, wenn die so weiter machen sind die eher Pleite bevor sie nur eine Box verkauft haben.
    Das die sich überhaupt trauen jemanden zur Cbit zu schicken grenzt schon an Frechheit.
     
  7. kls1

    kls1 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Echt komisch, bei Reichelt ist die Box schon gelistet und als kurzfristig lieferbar beschrieben. Ich habe schon x mal dort bestellt und wenn da lieberbar stand, habe ich die Sachen immer spätestens am übernächsten Tag bekommen.


    Schon seltsam...
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Das stimmt aber - zumindest war das eine der Begründungen von RMM für eine der zahlreichen Terminverschiebungen.
     
  9. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    Nö war es nicht. Die Begründung war, das einige z.B. Brandschutzvorschriften nicht eingehalten wurden, von Öko war da nie die rede.

    Gruß

    OllePolle
     
  10. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReelBox PVR 1100 ab 25.02.2005 im Handel

    moin moin,

    ich bin gestern und vorgestern dort auf dem stand gewesen. die geschichte der reel box erinnert mich langsam an einen wirtschaftskrimi. allerdings ist noch nicht ganz klar, welche interessen hier im spiel sind und wer hier am ende der gewinner - verlierer ist.

    fakt ist doch, dass seit wochen und monaten diese box angekündigt ist. auf der messe wird die box von den reel-jungs den ahnungslosen besuchern angepriesen, als ob die bereits hunderte auf lager haben. die funktionen werden in einer art und weise beschrieben, als ob sie das ganze schon funktionsfähig programmiert haben. die bauteile liegen da - wobei keiner ausser reel weiss, ob die funktionieren.

    ich habe mit denen gestern und vorgestern auf dem stand gesprochen und wer ein bisschen menschenkenntnis hat, merkt ganz schnell, dass hier einiges nicht stimmt. wie kann man als firma eine box für die messe ankündigen, die zig leute erwarten und man ist dann noch nicht einmal auf der lage, einen bruchteil der funktion zu zeigen. ich habe zig jahre messen für einen grossen anbieter von präsentationstechnik organisiert und wir haben alles dafür getan, eingermassen funktionsfähige prototypen zu organisieren. und wenn nur ein wenig funktionierte oder wir das teil alle 10 minuten ausschalten mussten.

    aber wir haben bereits etwas gezeigt. die können ja noch nicht einmal die dvd abspielfunktion zeigen. die können noch nicht einmal ein "altes image" der software aufspielen. die können einfach gar nix.

    am ersten tag sagte einer der herren, dass die am montag mit einer funktionsfähigen software rechnen, am gestrigen tag sagte ein herr, dass sie für den nachmittag noch mit der neuen version rechnen würden und zeigte bedeutungsvoll auf einen chip, der dort der übeltäter wäre. zitat "disk on chip problem" - was auch immer das heissen soll.

    ob das teil heute läuft, weiss ich nicht. anscheinend aber nicht, sonst hätte doch sicherlich einer der reelfans - die anscheinend immer noch nicht skeptisch werden - hier die meldung gepostet.

    ich beobachte das ganze thema eigentlich nur noch unter den obigen gesichtspunkten - wie geht das wohl aus und wer ist am schluss der gewinner und wer der verlierer.

    letzteres hoffentlich nicht die leute, die das geld schon überwiesen haben.

    gruss