1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von LionM, 24. März 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox kaufen ???

Hallo selassie

Da ist noch einiges weiteres Interessantes zu lesen. Ich war mir nicht mehr sicher was den 17ten angeht und habe deshalb noch 2 weitere User gefragt ob ich es richtig in Erinnerung habe, das als Termin für den neuen Player der 17. April im Board stand. Wenn Du nun suchst findest Du nur noch Aussagen mit : die Woche um den 17ten April. Für mich ganz klar im Nachhinein geändert.
    Auch schade finde ich das nach nun mehr 1 Jahr immer noch der arme Sebi an allem Schuld sein soll. Na wer es glaubt. (gg)
    Aber die Masche Clem ist auch nicht schlecht. Der User Clem hatte mich bereits im Juli 2005 mehrmals per ICQ kontaktiert und sich Infos über die ReelBox geben lassen. Mal wollte er sich selbst eine holen, mal für den Vater gleich mit, mal hat er für 14 Tage eine ReelBox vom ortsansässigen TV-Sathändler zur Probe bekommen. Müßte mich schwer täuschen wenn er nicht bereits im August eine Box hatte. Kam mir immer ein wenig wie ein Händler vor, der sich vorher zu 100 % absichern wollte. Aber war halt nur ein Gefühl von mir.
    Wollen wir wetten, das er Morgen der begeistertste Besitzer einer ReelBox ist den Deutschland je gesehen hat ? (gg)

BTW: Verkaufe immer noch meine ReelBox wenn sie jemand hier haben will. !!!

17. April + 0 Tage

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach dem, was da von Schorsch geschrieben wurde, ist Sebi entweder so überzeugend wie Bhagwan (vlt. sollte er mit dieser Überzeugungskraft eine Sekte gründen :D ) oder die Geschäftsleitung von RMM war so blauäugig, dass sie auch Röhren in die Reelbox eingebaut hätte, hätte es nur jmd. vorgeschlagen.

Wie auch immer, wie das für mich, als Nicht-Insider, aussieht, hatte ich ja schon geschrieben.

Das mal sowieso ;). Entweder ist er das, was du von ihm vermutest oder die Geschichte läuft bei ihm nach demselben psychologischen Muster ab, wie bei den anderen "ichhabjetzteinereelboxundwillmeinefehlinvestitionnichtzugeben"-Reelboxbesitzern.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Was immer wieder aufs neue überrascht sind die stark und schnell fallenden Preise der ReelBox. Sieht man mal auf Ebay nach kann man nun locker mal ne neue Lite für 599,00 € Nagelneu abgreifen. Die pure Verzweiflung aller Ebayhändler oder wissen die etwas was wir noch nicht wissen ? Das sind mal eben locker 25 % unter dem UVP. Und denkt man an das Osterspezial für 499,00 € ( das liegt nebenbei unter dem Einkaufspreis ) kann einem schon der ein oder andere Gedanke durch den Kopf gehen. Keine schönen Gedanken hinsichtlich auf die Zukunft der ReelBox wohlgemerkt.
    Das einzigste Rezept was RMM gegen den Preisverfall dazu einfällt ist das Sie den Kunden erzählen, das Sie in der Zukunft diese Händler nicht mehr beliefern werden. Hallo ? Ich dachte immer das Angebot und Nachfrage den aktuellen Marktpreis bestimmen.
    BTW: Nachzulesen im Reel-Forum.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  4. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kümmert sich die Medienindustrie auch um deine belange? Oder wollen sie dich nur Abzocken?:D

5. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D Wenn ich Deine Beiträge zum SES Thema nicht kennen würde, würde ich das glatt missverstehen und wäre glatt versucht, Dir das zu erklären....
    cu,dehlya

6. playcom

playcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es könnte aber auch an deinen Komponenten liegen, dass ist derzeit meine Lieblingsantwort im Reelboard.